FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Roadking

Dicke Brocken

Beitrag von Roadking » 10. Sep 2007, 12:37

Mit Ingolstadt und Regensburg kommen jetzt zwei dicke Brocken.
gegen die Ingolstädter haben wir letzte Saison schon ziemlich alt ausgesehen.Ein Punktgewinn aus den beiden kommenden Begegnungen
wäre für mich eine Überraschung.
Die Tagesform dürfte eine wichtige Rolle spielen.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 10. Sep 2007, 12:48

Beim FC Ingolstadt bin ich wegen der Ergebnisse der letzten Saison sehr pessimistisch. Die scheinen uns nicht zu liegen.

Aber aus Prinzip setze ich natürlich auf einen Sieg des KSV in unbestimmter Höhe. Aber wir haben jetzt erstmal vier Punkte Vorsprung auf die Nicht-3.-Liga-Plätze - ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage wären kein Beinbruch.

paytv23

Beitrag von paytv23 » 10. Sep 2007, 13:22

an mision erste liga ich mag es wie du schreibst wen du willst ich mache dich zu einen moderator oder supermod oder vieleicht aber auch coadmin in meinen paytvboard tipp also sag bescheid!!!!!

in ingolstadt gewinnen wir 3:0 mit bauer 2 und strobe auswärtsieg!!!
bin ich aber blöd?!?!?!?!?!

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Sep 2007, 13:31

paytv23 hat geschrieben:an mision erste liga ich mag es wie du schreibst wen du willst ich mache dich zu einen moderator oder supermod oder vieleicht aber auch coadmin in meinen paytvboard tipp also sag bescheid!!!!!
@mission: Na da würde ich mich nicht 2x bitten lassen. :wink:
paytv23 hat geschrieben: in ingolstadt gewinnen wir 3:0 mit bauer 2 und strobe auswärtsieg!!!
Klasse! Es ist doch immer wieder schön, Infos direkt aus dem Nagratunnel zu bekommen. paytv23, wo warst Du nur so lange? :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Sep 2007, 14:04

KSV-Glowes hat geschrieben:paytv23, wo warst Du nur so lange? :D
Entweder in der Geschlossenen, oder er hat mit hilfe eines vipmoscforums die Verschwörung aus Baunatal und Eschborn bekämpft...

Also ich glaube da eher an letzteres :lol:

Für alle "neuen" die nicht wissen worum es geht, und damit sie auch noch einmal in den Genuss kommen...

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... highlight=
Bild

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Sep 2007, 14:26

mission 2015 erste liga hat geschrieben:aufsteigen werden wir nicht denk ich ma ....... vill so platz 3 4 5 6 kann ya sein ....wenn ALLES optimal läuft vill 2 platz ...
Hallo? Jetzt geht sowas schon wieder los... Das kannst Du doch alles unmöglich ernst meinen. Selbst der 6. Platz ist als Erwartungshaltung - auch wenn alles optimal läuft - nahezu utopisch. Der Punkt ist: Läuft alles optimal, schaffen wir den Aufstieg in die 3. Liga - mit sehr viel Glück vielleicht sogar nen unteren einstelligen Tabellenplatz (sprich 8. oder 9.). Also bleib doch mal reeealistisch, statt Dich hier zum Affen zu machen...
paytv23 hat geschrieben:an mision erste liga ich mag es wie du schreibst wen du willst ich mache dich zu einen moderator oder supermod oder vieleicht aber auch coadmin in meinen paytvboard tipp also sag bescheid!!!!!

in ingolstadt gewinnen wir 3:0 mit bauer 2 und strobe auswärtsieg!!!
Hurra, das "Aufschwung"-Drogenwrack ist wieder da! Mit dem subversivstem Schreibstil, den ich jemals gesehen habe...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 10. Sep 2007, 16:19

also ich denke das durch die umstellung in ingolstadt wie durch aus auch chancen haben auf ein sieg.. immerhin stehen wir in der tabelle vor denen ;-) ich tippe auf ein 0:2 für den KSV da die Abwehr immer besser harmoniert :-) ich sehe uns am ende der Saison auf einen der ersten 6 Tabellenplätze ich glaube einfach nciht das Sandhausen weiter so erfolgreich spielt ;-) die packen wir uns noch :D

lanzi
Beitrag von lanzi » 10. Sep 2007, 16:31

das seh ich auch so...denke auch das ein sieg in ingolstadt durchaus möglich ist, wenn alles glatt läuft...ich persönlich würde mich aber auch nicht über einen punkt beschweren! unsere löwen seh ich am ende der saison auch in der oberen tabellenhälfte..wenn alles gut geht(verletzungen etc.) vielleicht auch unter den ersten 5, aber den aufstieg in die 2.liga da glaube ich noch nicht dran, man sollte sehen dass man sich für die 3. liga qualifiziert, dass sollte das hauptziel bleiben!!! :wink:
lanzi

Antworten