is gut jetzt....mission 2015 erste liga hat geschrieben:Das sagte ich doch nicht ich sagte doch nur das wir Chancen haben von 2 - 6 zu kommen wenns gute läuft.
FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel
-
hase.aks03
-
mission 2015 erste liga
-
ksvfanatic
Mensch, ist denn jetzt langsam mal gut???mission 2015 erste liga hat geschrieben:Ich wär doch auch Froh darüber wenn wir dies schaffen.
Allerdings wenns weiter so gut Läuft bleib ich dabei 2-6 ist möglich
Vielleicht solltest du mal den Unterschied zwischen "glauben, welchen Platz man erreicht" und "hoffen, welchen Platz man erreicht" lernen. Wenn du aber diesen Unterschied schon kennst, dann schreib ich dir hiermit die letzte Fußballerische Kompetenz ab....
Ok, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben.
Vor einer Woche hat Bayern II gegen Elversberg 3:0 verloren. Gestern hat Bayern gegen Ingolstadt 1:1 gespielt und wir bekanntlich 3:0 gegen Elversberg gewonnen.
Auch wenn dies keine Aussagekraft hat, sage ich doch mal ganz locker: Wir holen die 3 Punkte mit einem 3:2 Sieg !!!
Tore durch Strobel, Bayer und Bauer.
Ingolstadt wird wohl Gas geben müssen und wir haben z.Z. eine gute Phase, und gute Spieler. Und mit Bayrak haben wir eine gute Verstärkung bekommen.
Nach der 0:5 Heimniederlage hat sich ja auf beiden Seiten Spielermäßig einiges getan/"erneuert". Die Karten wurden sozusagen neu gemischt. Neues Spiel, neuer Sieg! Für die Löwen! :wink:
Vor einer Woche hat Bayern II gegen Elversberg 3:0 verloren. Gestern hat Bayern gegen Ingolstadt 1:1 gespielt und wir bekanntlich 3:0 gegen Elversberg gewonnen.
Auch wenn dies keine Aussagekraft hat, sage ich doch mal ganz locker: Wir holen die 3 Punkte mit einem 3:2 Sieg !!!
Tore durch Strobel, Bayer und Bauer.
Ingolstadt wird wohl Gas geben müssen und wir haben z.Z. eine gute Phase, und gute Spieler. Und mit Bayrak haben wir eine gute Verstärkung bekommen.
Nach der 0:5 Heimniederlage hat sich ja auf beiden Seiten Spielermäßig einiges getan/"erneuert". Die Karten wurden sozusagen neu gemischt. Neues Spiel, neuer Sieg! Für die Löwen! :wink:
Red White Stars 1982
-
aks03.Milhouse
...und ich kriege hier langsam Kreise in die Augen wenn ich versuche die "Mission-Impossible-Beiträge" zu lesen. Geschweige denn zu verstehen!Der Don hat geschrieben:Wenn es dich befriedigt...mission 2015 erste liga hat geschrieben:Ich lache hier alle aus wenn wir Aufsteigen die jetzt sagen das ich Müll schreibe.Kann man hier nicht eine Altersbeschränkung, oder einen IQ Test vor Anmeldung im Forum einführen? Ich war früher sehr aktiv hier im Forum, aber genau wegen solchen Kindern habe in den letzten Monaten einfach den Bock verloren hier zu schreiben...
Drei mal lesen reicht schon lange nicht mehr...
Hör endlich mit diesen "Tschäd-Deutsch (?)" auf!
Du kannst es doch...
Lausebengel