Hessen Kassel im TV
-
liga-kenner
Hessen Kassel im TV
Wer würde sich nicht gerne ein kleines Archiv mit dem Fernsehberichten unseres Vereins anlegen:
Kostet nix, außer ein bischen Zeit. Sieht auf den ersten Blick ein bischen kompliziert aus, ist es aber nicht:
OnlineTvRecorder
Kostet nix, außer ein bischen Zeit. Sieht auf den ersten Blick ein bischen kompliziert aus, ist es aber nicht:
OnlineTvRecorder
-
Regionalligafrettchen
Re: Hessen Kassel im TV
Kenne die Seite, hab dort auch schon das ein oder andere mal was aufgenommen. Aber mal unter uns: Das ganze machst du sicher nicht aus nächstenliebe, oder (wenn ich mir den Link genauer anschaue) :wink:liga-kenner hat geschrieben:Wer würde sich nicht gerne ein kleines Archiv mit dem Fernsehberichten unseres Vereins anlegen:
OnlineTvRecorder
-
Günter Kratz
@liga-kenner:
Auf alle Fälle bist Du der 2000. angemeldete Benutzer hier im Forum! Normalerweise würde ich jetzt sagen "Herzlich willkommen!" Bei Dir bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Im FSV-Forum hab' ich schonmal gesagt: "Ehre wem Ehre gebührt!" Das bedeutet, ich stehe auf vor Leuten vor denen ich Achtung habe. Vor anderen stehe ich höchstens auf um sie in den Hintern zu treten... Wenn ich Dir gerade Unrecht tue, dann tut's mir leid und ich werde mich gerne bei Gelegenheit bei Dir entschuldigen!! Wenn Du aber der "Ligakenner" aus unserem und dem FSV-Form bist, dann renn zu Deinen Staatsschutz Ratten und sag ihnen daß ich auf Abschaum wie die scheiße!
Günter Kratz
Hm? Noch ein "Ligakenner" oder immer noch der selbe ("aus dem schönen Siegerland") ?liga-kenner hat geschrieben:...
Günter Kratz
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Regionalligafrettchen
Staatsschutz???Günter Kratz hat geschrieben:Wenn Du aber der "Ligakenner" aus unserem und dem FSV-Form bist, dann renn zu Deinen Staatsschutz Ratten und sag ihnen daß ich auf Abschaum wie die scheiße!
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
-
Günter Kratz
@Regionalligafrettchen:
Im Frankfurter Forum hat der "Ligakenner" auf einen meiner Beiträge am 09.08.2007 12:16 folgendermaßen geantwortet:
, aber inzwischen wissen die Jungens vom Hang schon lange, daß ich der Günter vom KSV bin.
Sorry, ich weiß, mit diesem Beitrag bringe ich den Thread total auf Abwege. Aber ich hoffe ihr versteht, warum ich auf diesen Siegener "Ligakenner" nicht gut zu sprechen bin...
RWG
Günter
Im Frankfurter Forum hat der "Ligakenner" auf einen meiner Beiträge am 09.08.2007 12:16 folgendermaßen geantwortet:
Bei den Frankfurtern heiße ich übrigens "Cimi"Ligakenner hat geschrieben:Werde deinen Kommentar ausdrucken und vergrößern, und dann bei Eurem Spiel in Siegen groß im Stadion aushängen.Cimi hat geschrieben: @All die Sportfreundlichen Siegener die sich hier tummeln:
Die Frankfurter sind noch Neuling, denen könnt ihr noch was erzählen von Eurer "Gastfreundschaft" und wie toll es ist mit Euch befreundet zu sein. Wir Kasseler hatten bisher nur zwei Spiele gegen Euch und die haben mir gereicht... Im Prinzip seid Ihr genauso eine blöde Kolonne wie Dummstadt 98: Kaum habt ihr mal gewonnen, habt ihr sofort die große Klappe. Und wenn ihr vorigen Samsatg verloren hättet, hätten die Frankfurter schon mal euer wahres Gesicht kennen gelernt. Klar gibt's auch gute zwischen Euch, aber so viele Irre auf einem Haufen findet man nur selten. Spinner die Rauchbomben im Zug zünden oder die Notbremse ziehen gibt's halt nur bei Euch und den Lilien - Gott sei Dank!
Genauso gibt's auch nur bei Dummstadt und Euch ein paar selbsternannte "Rächer der verloren gegangenen Saarbrücker Ehre"... Die Saarbrücker selber sehen es dagegen viel sachlicher viel nüchterner warum sie letztendlich abgestiegen sind! Davon abgesehen habt ihr Siegener doch selbst keinen einzigen Punkt gegen 1860 II geholt...
Aus rein privaten Gründen hab' ich bis zum Schluß gehofft daß 1860 nicht absteigt. Am letzten Spieltag sogar auf Kosten einer Heimniederlage meiner Löwen! Nur hatte ich aus ganzem Herzen gehofft ihr Siegener möget dadurch absteigen und nicht die Saarbrücker! Und warum? Damit ich Eure schwarzbraunen Idioten, Eure widerlichen Knüppelbullen und Eure unterbelichteten Ordner nicht mehr wieder sehen muß!!
Und jetzt sucht Euch Freunde bei denen die Euch schon kennen! Da habt ihr's schwer, denn diejenigen die Euch kennen haben von Euch die Schnauze gestrichen voll!
RWG
Günter
PS: @Frankfurter:
Ehre wem Ehre gebührt! Ihr seid heiß auf die Revanche für das Spiel am 25. Maii 2006! Die Chance darauf habt Ihr in 10 Tagen! Ich als KSV-Fan hab' lieber einen anständigen Gegner als solche Freunde wie die Siegener...
Wollen dann mal sehen, wie der Sicherheitdienst bei Euch vorgeht.
Deine Äußerungen sind so rassistisch, das sie eine Angelegenheit für den Staatsschutz ist.
Werde mit Rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vorbehalten.
Sorry, ich weiß, mit diesem Beitrag bringe ich den Thread total auf Abwege. Aber ich hoffe ihr versteht, warum ich auf diesen Siegener "Ligakenner" nicht gut zu sprechen bin...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Regionalligafrettchen
Haha!
Sehr, sehr geiler Post! Musste mehrmals laut lachen... Am geilsten fand ich diese Formulierung:
Weiter so, Du ahler Rassist!
:wink:
Im Prinzip seid Ihr genauso eine blöde Kolonne wie Dummstadt 98
Weiter so, Du ahler Rassist!
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
-
aks03.Milhouse