Deutschland Spiele
Tja, und schon wieder eine Pleite für die am Meisten überschätzte Nationalmannschaft der Welt mit ihrem Pressesprecher David B. !
Freut mich tierisch, und wäre unsere Mannschaft bei einigen Kontern nicht so unerfahren gewesen, wäre es noch ein gaaanz bitterer Abend für England geworden...
Freut mich tierisch, und wäre unsere Mannschaft bei einigen Kontern nicht so unerfahren gewesen, wäre es noch ein gaaanz bitterer Abend für England geworden...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Schorsch1982
SIEG SIEG SIEG gegen die Inselaner!
Hätt ich nit gedacht, zum schluss haben die Inselaner ja die ein oder andere Chance gehabt.
HEIMSPIEL in WEMBLEY
Rot Weisse Grüße aus Reichensachsen
Hätt ich nit gedacht, zum schluss haben die Inselaner ja die ein oder andere Chance gehabt.
HEIMSPIEL in WEMBLEY
Rot Weisse Grüße aus Reichensachsen
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Ich verstehe nicht, warum die meisten vorher auf England getippt haben. Auch wenn einige Stammkräfte fehlen, stehen da doch keine Amateure auf dem Feld, sondern gestandene Bundesligaspieler. Unser Anspruch muss doch mittlerweile sein, in so ein Spiel als Favorit zu gehen. England spielt ja selbst gegen Mazedonien nur 0:0.
-
Reiherwälder
Diese Absagewellen vor Testspielen sind wirklich zum Haareraufen. Aussagekraft gleich Null, weil diese Elf so nie wieder zusammenspielen wird. Ein paar Absagen mehr im Angriff und Thorsten Bauer hätte fast noch debütierten müssen. Und am Wochenende geben die Absager wieder Vollgas in der Liga, ist ja klar. 
Ja - und wir hätten fast gegen Zypern verloren. Ich denke schon das man die nicht ganz so geschwächte englische Mannschaft vor 84.000 Engländern als Favorit bezeichnen muss.podest-putzer hat geschrieben:Unser Anspruch muss doch mittlerweile sein, in so ein Spiel als Favorit zu gehen. England spielt ja selbst gegen Mazedonien nur 0:0.
Klar muss unser Anspruch sein in möglischt jedes Spiel als Favorit hineinzugehen. Aber doch nicht mit dieser Elf ! ....
Mit der Stammelf knallen wir so gut wie alles weg. Mit der Elf von gestern mit den gestandenen BuLiSpielern werden wir wie schon angesprochen so schnelll nicht mehr zusammen spielen. Aber ich finde es erstaunlich, das der Jogi das packt aus diesem "Haufen" eine Mannschaft zu formen innerhalb von kürzester Zeit. Andere Trainer brauchen dafür Monate. Außerdem tat uns die WM richtig gut. Mir erscheint es so als wären alle Spieler mit der besten Motivation dabei !
Und nun zu England. Ich denke mal das das Team um Beckham alles gestandene Premierleauge Spieler sind und bei Mannschaften wie Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal und Co spielen. Das ist was anderes, als ein Spieler, der als Alternative nominiert wird und das aus Leverkusen.
Mit der Stammelf knallen wir so gut wie alles weg. Mit der Elf von gestern mit den gestandenen BuLiSpielern werden wir wie schon angesprochen so schnelll nicht mehr zusammen spielen. Aber ich finde es erstaunlich, das der Jogi das packt aus diesem "Haufen" eine Mannschaft zu formen innerhalb von kürzester Zeit. Andere Trainer brauchen dafür Monate. Außerdem tat uns die WM richtig gut. Mir erscheint es so als wären alle Spieler mit der besten Motivation dabei !
Und nun zu England. Ich denke mal das das Team um Beckham alles gestandene Premierleauge Spieler sind und bei Mannschaften wie Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal und Co spielen. Das ist was anderes, als ein Spieler, der als Alternative nominiert wird und das aus Leverkusen.
-
KSV - Marco
Am besten sind noch die Kommentare der Fans. Ich denke, es gibt kaum ein zweites Land in welchem die eigenen Spieler und der Nationaltrainer verbal so niedergemacht werden, wie es bei den Tommies der Fall ist.myohle hat geschrieben:naja freue mich schon auf die englische presse !!!!!
Soweit ich aber gelesen habe, wird fast kaum darauf eingegangen, daß Deutschland mit einer "B-Elf" vertreten war.