Warburg 08 - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MANDO
Beitrag von MANDO » 22. Aug 2007, 10:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Edit:
Ich bin etwas hin und her gerissen heute. Gehe ich zur Ersten und überzeuge mich vom Leistungsstand von Scholze bei einem Freundschaftsspiel? Oder führt mich mein Weg heute zur Zweiten, zu einem Punktspiel indem es um etwas geht ... ? Und wo treffe ich so nette Leute wie Mando, Kaa Ess Vau oder Stefan_D ... ;) ... ?

Grüße von Ecki :D
Moin Ecki,

ich war auch am überlegen, wo ich denn aufschlage Heute. Hab mich aber nun für die Zweite entschieden. Zum einen weil es am Sonntag in Dörnberg echt Spaß gemacht hat, zum anderen paßt es mir zeitlich besser, da ich mich sowieso in KS befinde. Nach Warburg würde es etwas hektisch werden. Mal schauen welche netten Leute sich auf dem G-Platz einfinden :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

MANDO
Beitrag von MANDO » 22. Aug 2007, 10:07

Hö Hö, na denn hab ich mich ja richtig entschieden. Was is' los in Warburg, Platz abgesoffen nach den Wolkenbrüchen heute Nacht?
Schön Ecki, dann sehen wir uns ja nachher.
Bist du auch da Micha? Muß dich noch mal Interviewen :lol:
Ansonsten schau ich Morgen mal kurz bei dir rein.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Slie

Beitrag von Slie » 22. Aug 2007, 13:11

MANDO hat geschrieben:Was is' los in Warburg, Platz abgesoffen nach den Wolkenbrüchen heute Nacht?
RWG Mando
Hmm...Braucht die Zweite etwa Verstärkung aus der Ersten oder warum wurde das Spiel in Warburg abgesagt...? :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Aug 2007, 14:16

Schade, dass es ausfällt. Da hätte ich zu Fuß hinlaufen können... :(
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

go Kassel go
Beitrag von go Kassel go » 22. Aug 2007, 14:21

ja ich auch,findes echt total schade,zumal wir gestern beim training vonna 2 den platz extra net benutzt haben

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 22. Aug 2007, 15:45

hmm..will ma ne dumme frage in den raum stellen..warum haben die hessen denn mitten in der saison noch test oder freunschaftsspiele?
ist da das risiko ned viel zu groß das sich jemand verletzt? oder is das einfach nur um auch mal die spielen zu lassen die sonst nicht immer zum zuge kommen?

81und3

Beitrag von 81und3 » 22. Aug 2007, 20:44

KSV-Glowes hat geschrieben:Schade, dass es ausfällt. Da hätte ich zu Fuß hinlaufen können... :(
Das kannste auch zum G-Platz... :D
Schade, weiß, daß du dich drauf gefreut hast - wird aber ja wohl nachgeholt. Evtl. habe ich ja dann auch mal Zeit, in der Woche so´n Spiel zu sehen - und das bei euch in der Provinz!
Freu´mich auf Samstag, Gruß, 81und3.

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Aug 2007, 23:46

81und3 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Schade, dass es ausfällt. Da hätte ich zu Fuß hinlaufen können... :(
Das kannste auch zum G-Platz... :D
Schade, weiß, daß du dich drauf gefreut hast - wird aber ja wohl nachgeholt. Evtl. habe ich ja dann auch mal Zeit, in der Woche so´n Spiel zu sehen - und das bei euch in der Provinz!
Freu´mich auf Samstag, Gruß, 81und3.
Jou, am 18.09.07 um 18 Uhr solls ja nachgeholt werden.

Bis Samstag.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten