Klar sind KSV-Fans zu sehen .. !?Amigo Kassel hat geschrieben:Fakt ist, die Bilder zeigen nun mal keine KSV Fans oder irgendwas besonderes.
Bilder vom Spiel in Frankfurt
-
hase.aks03
das ganze kann man jetzt nicht verallgemeinern...transrapid hat geschrieben:Dann musst du andere Bilder gesehen haben als ich. Es gibt weit mehr als zehn Bilder der KSV-Fankurve und die restlichen zeigen sowohl auch die Hessen im laufenden Spiel, als auch nach Spielende.Amigo Kassel hat geschrieben:Fakt ist, die Bilder zeigen nun mal keine KSV Fans oder irgendwas besonderes. Das ich deswegen nicht locker sein solltransrapid hat geschrieben: Im Gegensatz zu manch anderem hier, bin ich ziemlich locker 8)![]()
![]()
:wink:
Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Amigo Kassel
transrapid
???????BöhserNordhesse hat geschrieben:das ganze kann man jetzt nicht verallgemeinern...transrapid hat geschrieben:Dann musst du andere Bilder gesehen haben als ich. Es gibt weit mehr als zehn Bilder der KSV-Fankurve und die restlichen zeigen sowohl auch die Hessen im laufenden Spiel, als auch nach Spielende.Amigo Kassel hat geschrieben: Fakt ist, die Bilder zeigen nun mal keine KSV Fans oder irgendwas besonderes. Das ich deswegen nicht locker sein sollMan wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen....
![]()
![]()
Fliegen in Höhe Null
-
transrapid
Hey Amigo, mach dir keine Köppe. Ich hab das ja auch nicht so gemeint. Ist eben schnell aneinander vorbeigesprochen, so virtuell :wink: :wink: :wink:Amigo Kassel hat geschrieben:Oh fuck, ich habe mir nur die erste Seite angeguckt.... Scheiß Alkohol, nehme alles zurück!!!!!!!!!!! Sorry!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fliegen in Höhe Null
-
transrapid
Warst nen wenig schnell, nit war?!?!?!? :wink:_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Mach ma locker....transrapid hat geschrieben:Hast du bessere?!?!?!?Amigo Kassel hat geschrieben:.... Edit: Die Bilder sind aber nicht so toll.....
Ich denke mal die anderen Blder werden morgen bzw. Montag kommen..
Fliegen in Höhe Null
-
Amigo Kassel
transrapid