Vertrauen
-
Schlackenkappe
Vertrauen
Was hier in den letzten Jahren geleistet wurde ist bis auf den heutigen Tag aller Ehren wert, deshalb kann ich die ewigen "Spitzen" nicht nachvollziehen.
Unser KSV ist schuldenfrei, spielt erfolgreich und mit dem Herzen Fußball.
Wir haben eine junge Mannschaft, die Vertrauen braucht. Wenn dann Kritik geübt wird, bitte konstruktiv. Nur gut, dass unser Trainer seiner Mannschaft vertraut und nach einem schlechteren Spiel die Spieler nicht gleich austauscht. Was wäre gewesen, wenn z. B. Strobel nach dem ersten Spiel sich auf der Bank wiedergefunden hätte?!
Stellt euch vor, ihr wechselt die Arbeitsstelle, wollt euch beweisen und erntet gleich Kritik. Das ist sicherlich nicht sehr motivierend.
Leistungsfördernd ist es auch nicht bei der Einwechselung von Oliev lautstark Julio zu rufen, aber auf der Haupttribüne gibt es immer wieder einige unverbesserliche.
Wir haben eine ehrgeizige, junge und willige Truppe die Vertrauen und Gedult verdient!!!
Denkt mal darüber nach bevor die nächste (unverständliche) Kritik geäußert wird!
Unser KSV ist schuldenfrei, spielt erfolgreich und mit dem Herzen Fußball.
Wir haben eine junge Mannschaft, die Vertrauen braucht. Wenn dann Kritik geübt wird, bitte konstruktiv. Nur gut, dass unser Trainer seiner Mannschaft vertraut und nach einem schlechteren Spiel die Spieler nicht gleich austauscht. Was wäre gewesen, wenn z. B. Strobel nach dem ersten Spiel sich auf der Bank wiedergefunden hätte?!
Stellt euch vor, ihr wechselt die Arbeitsstelle, wollt euch beweisen und erntet gleich Kritik. Das ist sicherlich nicht sehr motivierend.
Leistungsfördernd ist es auch nicht bei der Einwechselung von Oliev lautstark Julio zu rufen, aber auf der Haupttribüne gibt es immer wieder einige unverbesserliche.
Wir haben eine ehrgeizige, junge und willige Truppe die Vertrauen und Gedult verdient!!!
Denkt mal darüber nach bevor die nächste (unverständliche) Kritik geäußert wird!
-
ChristianN
Dem kann ich nur zustimmen! Kritik ist richtig und wichtig, ein Forum ist ja schließlich dazu da, verschiedene Meinungen zu äußern und zu diskutieren. Es sollte eben immer nur "im Rahmen" bleiben.
Und die Kritik, die im Stadion geäußert wird..... na ja. Klar, dass einem situationsbedingt da mal was rausrutscht, was nicht so toll ist. Aber die Dauernörgler werden eben leider nicht aussterben.
Und die Kritik, die im Stadion geäußert wird..... na ja. Klar, dass einem situationsbedingt da mal was rausrutscht, was nicht so toll ist. Aber die Dauernörgler werden eben leider nicht aussterben.
OK, Vertrauen????
Man hat schon Vertrauen in die Mannschaft, aber dieses Saisonziel so hoch an zu preisen ist unverschämt!!!
Es ist schön wenn die 3.Liga erreicht wird, aber nicht mit aller Gewalt.
Nicht,dass wir nach einer Saison wieder ganz unten Anfangen müssen,
weil man sich finaziell übernommen hat um die 3.Liga umbedingt zu halten.
Also wir freuen uns alle über den Einzug in die 3.Liga!!!
Dann bitte finanziell Gesund und nicht gleich wieder absteigen.
Man hat schon Vertrauen in die Mannschaft, aber dieses Saisonziel so hoch an zu preisen ist unverschämt!!!
Es ist schön wenn die 3.Liga erreicht wird, aber nicht mit aller Gewalt.
Nicht,dass wir nach einer Saison wieder ganz unten Anfangen müssen,
weil man sich finaziell übernommen hat um die 3.Liga umbedingt zu halten.
Also wir freuen uns alle über den Einzug in die 3.Liga!!!
Dann bitte finanziell Gesund und nicht gleich wieder absteigen.
Hessen.........Kassel
-
Zierenberger1810
Ich denke es kommt immer darauf zu welchem Zeitpunkt mann Kritik äussert und wie mann sie rüberbringt.
Doch es sollte wie ChristiaN schon gesagt, alles im Rahmen bleiben.
Denke, wenn die 3.Profiliga erreicht ist und es mehr Medien interesse als in der jetztigen 3.Liag gibt, wird die Interesse schon am KSV noch mehr steigen und somit evtl. auch die finaziellen Mittel.
AUF EIN GUTES AUSWÄRTS SPIEL IN FRANKFURT :-)!
RWG Marcel
Denke, wenn die 3.Profiliga erreicht ist und es mehr Medien interesse als in der jetztigen 3.Liag gibt, wird die Interesse schon am KSV noch mehr steigen und somit evtl. auch die finaziellen Mittel.
RWG Marcel
:-)
Und genau SO WEIT sollte man jetzt nämlich erstmal denken, 3. Liga-Gedanken kommen dann, wenn es so weit ist.Zierenberger1810 hat geschrieben:AUF EIN GUTES AUSWÄRTS SPIEL IN FRANKFURT :-)!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Kannste dir dann vieleicht mal ein anderes Avatar nehmen?Ich seh dieses Wappen äusserst ungern.Wenn ich ganz ehrlich bin versteh ich es nichtmal,kannst es mir ja mal erklären.Notfalls auch per PN!Stehplatznutzer hat geschrieben:Und genau SO WEIT sollte man jetzt nämlich erstmal denken, 3. Liga-Gedanken kommen dann, wenn es so weit ist.Zierenberger1810 hat geschrieben:AUF EIN GUTES AUSWÄRTS SPIEL IN FRANKFURT :-)!
Medieninteresse wird es auf jeden Fall mehr geben. Wenn ich richtig informiert bin, sind doch die TV-Rechte für die 3.Bundesliga bereits für 20 Mio. Oschen verkauft, oder ist das noch nicht durch? Die Kohle soll ja an die qualifizierten Vereine weitergegeben werden. Darum sehe ich da finanziell gar nicht so schwarz für uns. Während der ein oder andere Verein die Kohle dann wahrscheinlich benötigt, um Löcher zu stopfen die durch teure Transfers in dieser Saison entstanden sind, könnten wir aus dem vollen Schöpfen. Wenn dann vielleicht noch ein oder zwei adäquate (überregionale) Sponsoren gefunden werden, sieht es meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus. Vorausgesetzt die vorhandenen Gelder / Mittel werden weiterhin effektiv eingesetzt, und man bleibt schuldenfrei - bin aber überzeugt, dass man da keine Risiken (mehr) eingeht > Marc Arnold hat es ja versprochen.Zierenberger1810 hat geschrieben:Ich denke es kommt immer darauf zu welchem Zeitpunkt mann Kritik äussert und wie mann sie rüberbringt.
RWG Marcel
Ich schweife aber total ab, hier geht es um was anderes. Sehe das mit der Kritik auch so wie Schlackenkappe, Christian und Marcel. Man muss einfach Geduld haben mit den Jungs. Da wächst mit Sicherheit was heran und zusammen.
Bevor es mir jetzt einer vorwirft, in einem anderen Thread Scholli für Jan gefordert zu haben, und somit selbst keine Geduld zu haben. Stimmt, das habe ich geschrieben. Aber nicht weil ich keine Geduld habe, sondern nur um mal zu testen, wie Scholli die Rolle ausfüllen würde. Das ganze wäre natürlich einen Tick offensiver, aber warum nicht mal probieren. Zudem tritt Scholli ja auch ganz passable Standards.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn