Kreispokal-Finale : TSV-Wolfsanger-KSV Hessen Kassel ?
-
Zierenberger1810
Axel Feder
Na, ganz so schlimm sehe ich das nicht, denn gegen den FSV wird wohl jeder voll konzentriert sein - was heute nicht der Fall war. Die Gegentore nach Abwehrpatzern, ansonsten wurde der TSV schon beherrscht. Nur der Spielaufbau war zu behäbig und die kämpfenden Blauen vom TSV taten ihr übriges. Sah zeitweise so aus, als wolle sich niemand verletzen. Aber das hätte der Gegner fast allein erledigt, die rote Karte war vollends berechtigt.
Auch wenn man sich nicht unbedingt auspowern wollte vor Samstag (dann hätten sich die nächsten beschwert), ein bissel mehr hätte es schon sein dürfen. Die letzten Tore waren allerdings hervrorragend rausgespielt und abgeschlossen.
RWG Axel
Auch wenn man sich nicht unbedingt auspowern wollte vor Samstag (dann hätten sich die nächsten beschwert), ein bissel mehr hätte es schon sein dürfen. Die letzten Tore waren allerdings hervrorragend rausgespielt und abgeschlossen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Zumindest hat es dieses Mal nicht ganz so heftig geschauert wie beim BS Sport.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich rechne mit 400-600 Zuschauern. Hoffentlich hält das Wetter, nicht wahr Stefan_D ...![]()
Grüße von Ecki
Aber die Mannschaft muss sich erheblich steigern, wenn sie gegen den FSV am Samstag bestehen will. Aber ich denke, das wird sie auch. Für mich Spieler des Tages war der eingewechselte Arne Schmidt, der dem Spiel die entscheidenden Impulse gab, als das Spiel ein bißchen auf der Kippe stand (2:2).