Danke! - Ich bin "angepasst" worden ...
Was soll ich dazu sagen? Schade das ich in Baunatal keine Karten mehr bekommen kann. Diese Rückschläge für treue, engagierte Fans gibt es aber immer wieder seitens des Vereins und sind nicht selten.
Nicht das man sich dazu entschlossen hat in Baunatal keine Vorverkaufstelle zu haben, sondern die Art und Weise wie das ganze wieder ablief. Denke das ganze hätte ein 6.Klässler besser über die Bühne bekommen wie es gelaufen ist.
Dann sage ich als Kunde halt mal "Danke für die Mühe" an Ecki. Jetzt fehlt nur noch vom Verein eine Nachricht an Ihn, das er als Vorverkaufsstelle nicht mehr berücksichtigt wird. :-?
Nicht das man sich dazu entschlossen hat in Baunatal keine Vorverkaufstelle zu haben, sondern die Art und Weise wie das ganze wieder ablief. Denke das ganze hätte ein 6.Klässler besser über die Bühne bekommen wie es gelaufen ist.
Dann sage ich als Kunde halt mal "Danke für die Mühe" an Ecki. Jetzt fehlt nur noch vom Verein eine Nachricht an Ihn, das er als Vorverkaufsstelle nicht mehr berücksichtigt wird. :-?
-
Bernd RWS 82
stimme dir absolut zu ecki......
bin mal gespannt ob jemand vom verein stellung zu der sache bezieht
halte uns mal auf den laufenden!!
wer dafür verantwortlich ist - einfach peinlich und traurig so mit einem treuen fan umzugehen
wenigstens eine entschuldigung muß ja drinne liegen

bin mal gespannt ob jemand vom verein stellung zu der sache bezieht
halte uns mal auf den laufenden!!
wer dafür verantwortlich ist - einfach peinlich und traurig so mit einem treuen fan umzugehen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Eckart Lukarsch
Eben gerade erhalte ich den netten Anruf eines KSV-Verantwortlichen, der mir sein Bedauern ausgedrückt hat, daß man nicht vor der Kürzung der Vorverkaufsstellen ein kurzes Gespräch mit mir gesucht hat.
Das reicht mir vollkommen so. Für mich ist die Sache damit auf eine zufriedenstellende Art und Weise erledigt worden.
Der Groll ist weg. Schade nur, daß die Tatsache bestehen bleibt, daß die Baunataler Fans jetzt weitere Wege in Kauf nehmen müssen.
Egal. Harren wir der Dinge die da kommen
Ich bin gespannt und bedanke mich noch einmal ausdrücklich für das Telefonat.
Grüße von Ecki
Das reicht mir vollkommen so. Für mich ist die Sache damit auf eine zufriedenstellende Art und Weise erledigt worden.
Der Groll ist weg. Schade nur, daß die Tatsache bestehen bleibt, daß die Baunataler Fans jetzt weitere Wege in Kauf nehmen müssen.
Egal. Harren wir der Dinge die da kommen
Ich bin gespannt und bedanke mich noch einmal ausdrücklich für das Telefonat.
Grüße von Ecki
-
Bernd RWS 82
verstehe es trotzdem nicht wieso eine vorverkaufsstelle in bauerntal geschlossen wird - hätte man keine karten verkauft okay, aber so.....??
oder haste pro karte 5€ vorverkaufsgebühr genommen? ecki du lump! :wink:
naja, wenigstens der verspätete anruf vom verein hatte stil :-?
oder haste pro karte 5€ vorverkaufsgebühr genommen? ecki du lump! :wink:
naja, wenigstens der verspätete anruf vom verein hatte stil :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !