BC Sport - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 24. Jul 2007, 18:58

Eckart Lukarsch hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

... eine Liste preiswerter Übernachtungsmöglichkeiten wäre auch nicht schlecht!
Unter der Brücke 2

Dort ist immer ein Plätzchen frei und es kostet noch nicht mal was! Auf Strom, Wasser und Heizung muss allerdings verzichtet werden. Auch kann es ab und an mal etwas kühler oder sogar nass werden.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Beitrag von Stefan_B » 24. Jul 2007, 21:02

Wie ist das Spiel ausgegangen ????????????????????????????

RWG

Stefan_D
Beiträge: 5496
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 24. Jul 2007, 21:22

7:0 für den KSV, sofern ich richtig mitgezählt habe.

Tore: Oliev (2x), Keim, Beyer, Berger, Tanjic, Möller

Beste Spieler waren für mich Buschi und Scholze. Besonderen Dank geht an den netten Sportianer, der mich bei dem fiesen Regenguss am Ende des Spiels unter den Schirm gelassen hat. Auch wenn es kaum etwas gebracht hat :P

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jul 2007, 22:55

Zum Spiel gibt es wirklich wenig zu sagen: Erwartungsgemäße, drückende Überlegenheit. Standesgemäßer Sieg, bei dem allerdings weniger als die Hälfte der Tore von unseren "Stürmern" ... (hüstl) ... erzielt wurden ;) ...

Ansonsten nette Gespräche mit Stefan_D :) . Hoffe, wir wiederholen das demnächst mal ... :wink:

Und: Ich hatte eine Erscheinung! Ich ... ich ... ich habe MANDO gesehen ... :o , der allerdings so fluchtartig nach den sintflutartigen Regenfällen den Spielort verließ, daß ich ihn nicht mehr "stellen" konnte ... ;) ... :lol:

Apropos Regenfälle: Wie Stefan_D fand auch ich Unterschlupf unter dem Schirm eines netten BC-Sport-Fans. Vielen Dank nochmal!

Da ich mein Lädchen erst um 18 Uhr schließen konnte und danach noch die Kasse machen mußte, erreichte ich den Spielort erst kurz nach 18:30 und steuerte frohen Mutes den großen Parkplatz am Fuße des Sportplatzes an. Dort gab es reichlich Platz und gut 100 Autos hätten da noch leicht hingepasst. Ich nahm Kurs auf das kleine Türchen im Zaun, welches mich noch vom heißbegehrten Grün trennte. Doch Ach und Weh ... es war verschlossen.
20 Meter vor mir das von Lamzcyk gehütete Tor, 80 Meter links und rechts neben mir reichlichst freie Parkplätze und in mir: Wut.

Zurück zum Auto und einen Parkplatz am Eingang des Sportplatzes gesucht. Die Scharnhorstraße allerdings war schon gut zugeparkt und so nahm ich in Anbetracht der Verspätung einen Platz im Parkverbot in Kauf.

Ergebnis: Ein Knöllchen "versüßte" mir die Rückfahrt. Natürlich weiß ich, daß die Einrichtung eines Einlasses am Türchen des leeren Parkplatzes am Fußende des Sportplatzes eine nicht zu erwartende geistige Großleistung gewesen wäre, zumal auch die Logistik dieser Einrichtung (1 Tisch, 1 Stuhl, 1-2 Rentner) sicherlich einen mehrwöchigen Planungsstab erforderlich gemacht hätte ... :evil:

Grüße von Ecki :-?
Bild

Stefan_D
Beiträge: 5496
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 25. Jul 2007, 01:21

Machen wir, Ecki und auch ich habe Mando gesehen, aber ich war auch nicht schnell genug. Vielleicht dann bei Olympia !!!

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 25. Jul 2007, 01:42

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Und: Ich hatte eine Erscheinung! Ich ... ich ... ich habe MANDO gesehen ... :o , der allerdings so fluchtartig nach den sintflutartigen Regenfällen den Spielort verließ, daß ich ihn nicht mehr "stellen" konnte ... ;) ... :lol:
Neee Ecki, das war keine Erscheinung, ich war's wirklich :lol:
Was das fluchtartig betrifft, so sei zumindest bewiesen, dass auch nicht ganz so schlanke Leutchen nen Zahn zulegen können, wenn ihnen der Himmel auf den Kopf zu fallen droht :lol:.
Was den Parkplatz am Fuße des Sportplatzes betrifft, da stimme ich dir absolut zu Ecki. Mir (und auch einigen anderen) erging es nämlich genauso wie dir, bzw. gingen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf. Mit dem letztlichen Unterschied, dass ich mein Auto stehenließ, und zu Fuß rüber zur Scharnhorststr. lief. Das wiederum erklärt auch mein fluchtartiges verlassen der Spielstätte, da ich keine Lust hatte vollends durchnässt den Heimweg anzutreten. Das hatte ich beim Testspiel vor drei Wochen in Westuffeln schon mal. Ergebnis: 'ne nette Erkältung, wegen der ich den darauf folgenden Samstag eingemümmelt in ne Decke vorm Fernseher verbracht hab, anstatt in Arolsen auf'm Magic Circle Festival herumzuhopsen, um mir die 'harten' Jungs von Manowar anzuschauen.
Ich schweife aber zu sehr ab.
Shit happens wegen des Knöllchens, es muß, wie mir gesagt wurde, etliche erwischt haben. Da hat die Stadt sich ihr 'Kässle' wohl wieder um einiges aufgebessert :roll: .
Zum Spiel steht ja alles auf der Startseite, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Irgendwann paßt es schon mal Ecki, dann halten wir mal ein Schwätzchen :wink:

Bis dahin

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 25. Jul 2007, 01:50

Ui. Ui, Ui, wer mich alles gesehen hat 8) , ich brauch wohl ne neue Verkleidung :lol:

Werde auf jeden Fall nächste Woche auch an 'Olympia' teilnehmen :wink: , schnell genug bin ich ja scheinbar :lol: :oops:


ööhm .... :oops: ... sorry für's doppelposting

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eimer
Beiträge: 5265
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Beitrag von Eimer » 25. Jul 2007, 11:29

Quelle: http://www.hna.de

KSV gibt sich keine Blöße
Regionalligist steht nach 7:0-Sieg beim BC Sport im Halbfinale des Fußball-Kreispokals

Kassel. Als der stürmische Platzregen eine Viertelstunde vor Spielende einsetzte, war die Partie längst entschieden. Längst waren auch die kühnsten Träume der treuesten Anhänger des BC Sport geplatzt, erneut für eine Sensation gegen den vier Klassen höher spielenden KSV Hessen sorgen zu können. Mit 7:0 (3:0) setzte sich der Regionalligist auf dem Sportplatz an der Scharnhorststraße durch und zog damit souverän ins Halbfinale des Fußball-Kreispokals ein. Dort treffen die Löwen mit Olympia Kassel auf ein weiteres Team aus der Bezirksliga.

Doch wie haben die Sportianer das Spiel gegen den haushohen Favoriten erlebt? "Da lagen heute Welten dazwischen, nicht nur in Sachen Laufarbeit. Mit dem 0:7 können wir aber leben, denn zweistellig wollten wir nicht verlieren", erklärte BC-Trainer Thomas Hühner nach dem Spiel.

Sein Gegenüber Michael Gibhardt, der den auf Trainertagung befindlichen Matthias Hamann vertrat, war zunächst nicht zufrieden: "Am Anfang fehlte das Engagement. Da haben wir zu wenig Druck gemacht."

Doch das sollte sich schnell ändern. Nach der 1:0-Führung durch Dennis Berger (5.) beorderte er Daniel Beyer aus der Viererkette ins Mittelfeld und zog Martin Scholze aus dem Sturm auf die Sechser-Position zurück. Der hatte somit das Spiel vor sich und avancierte zum besten Akteur der ersten Halbzeit. Drei Flanken schlug der Neuzugang vom Reserveteam des Hamburger SV, dreimal schlug es im Tor der Sportianer ein. Daniel Beyer verwandelte per Volleyschuss ins lange Eck (19.), Christoph Keim (23.) und Daniel Möller (51.) zu Beginn der zweiten Halbzeit trafen jeweils per Kopfball.

Nach nur einer einzigen Chance der Gastgeber durch Wiam Kayal ergaben sich diese dann ihrem Schicksal. Und das hieß zunächst Mirko Tanjic, der bereits im ersten Durchgang den Pfosten und die Latte getroffen hatte. Innerhalb von fünf Minuten machte es der Ex-Baunataler dann zweimal besser und erhöhte auf 6:0 (61., 66.). Den Schlusspunkt eines einseitigen, aber souverän geführten Fußballspiels setzte Tobias Oliev mit dem 7:0 (71.).

• BC Sport: Meibert - Spiess - Jaeger (81. Roller), Euler - Skwarski, Dukic, Sonnenschein (46. Mrugalla), Eisenträger, Hofmeister, Vukovic - Kayal (74. Vogt).

KSV Hessen: Lamczyk - Keim, Hanske, Suslik (46. Zinke), Schmidt - Berger, Busch (74. Kümmerle), Scholze, Beyer (46. Möller) - Oliev, Tanjic.

Schiedsrichter: Bernhardt (SVH Kassel) - Zuschauer: 400.

Tore: 0:1 Berger (5.), 0:2 Beyer (19.), 0:3 Keim (23.), 0:4 Möller (51.), 0:5, 0:6 Tanjic (61., 66.), 0:7 Oliev (71.).

24.07.2007

Antworten