Spieltagsplakat
-
Alter Schwede
Hi Lämmi,
am einfachsten wär doch, wenn ich die neuen Plakate am Samstag mitnehme, oder? Laß uns mal nach dem Spiel treffen. Können ja bei der Gelegenheit ein Kaltgetränk zu uns nehmen.
Aber bei der Gelegenheit noch `n Tipp: irgendwo auf dem Plakat sollte "Regionalliga Süd" vermekrt werden. Wer weiß, ob die hier in der Marburger Provinz sonst raffen, um was es überhaupt geht...
am einfachsten wär doch, wenn ich die neuen Plakate am Samstag mitnehme, oder? Laß uns mal nach dem Spiel treffen. Können ja bei der Gelegenheit ein Kaltgetränk zu uns nehmen.
Aber bei der Gelegenheit noch `n Tipp: irgendwo auf dem Plakat sollte "Regionalliga Süd" vermekrt werden. Wer weiß, ob die hier in der Marburger Provinz sonst raffen, um was es überhaupt geht...
*auf "Mission 3. Liga" zeigAlter Schwede hat geschrieben: Aber bei der Gelegenheit noch `n Tipp: irgendwo auf dem Plakat sollte "Regionalliga Süd" vermekrt werden. Wer weiß, ob die hier in der Marburger Provinz sonst raffen, um was es überhaupt geht...
Ich glaube, auch da wird man bis drei zählen können
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Alter Schwede
Oooh, ich weiß net, ich weiß net. Im Prinzip können selbstverständlich auch die Marburger bis drei zählen, aber rein fußballerisch betrachtet ist das hier doch ziemlich weit abseits. Ich will´s mal so sagen: Auf der Fußball-Landkarte liegt Marburg da, wo die Welt mit Brettern zugenagelt ist. Oder noch genauer: auf der anderen Seite...da wo die Nägel krumm gekloppt werden. Von daher wäre so`n dezenter Hinweis auf die RL Süd vielleicht wirklich mal zu überdenken.
-
Löwen Fanmobil