Ausnahmsweise mal nicht nur ichReitenbreiter hat geschrieben:Wenn der Pospischil uns im Oktober abschiesst läuft der Ausgewanderte Amok.![]()
Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Ausgewanderter
Stimmt, wenn man jetzt eh schon gefühlte 17 Jahre auf den Transfer gewartet hat...KSV-Jens hat geschrieben:Jack soll eine gute Saison beim Oberligisten SV Meppen gespielt haben. Aber laßt uns lieber noch ein Jahr mit diesem spektakulären Transfer warten.Reitenbreiter hat geschrieben:Was macht eigentlich Matthias Jack?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
stimmt ich auchAusgewanderter hat geschrieben:Ausnahmsweise mal nicht nur ichReitenbreiter hat geschrieben:Wenn der Pospischil uns im Oktober abschiesst läuft der Ausgewanderte Amok.![]()
-
KSV_FAN 93
-
aks03.Milhouse
-
Ausgewanderter
Reiherwälder
Der letzte Bericht von Pumann liest sich so, als seien die Personalplanungen vorläufig abgeschlossen.
Nun, ich weiss ja nicht wie der Verein das sieht, aber in unserer Situation würde ein Ausleihgeschäft mit einem Zweit- oder guten Regionalligisten wirklich Sinn machen. Unser Mittelfeld stellt sich quasi von alleine auf, erst recht wenn wir mal Ausfälle haben.
Nun, ich weiss ja nicht wie der Verein das sieht, aber in unserer Situation würde ein Ausleihgeschäft mit einem Zweit- oder guten Regionalligisten wirklich Sinn machen. Unser Mittelfeld stellt sich quasi von alleine auf, erst recht wenn wir mal Ausfälle haben.