Alles Gute Andreas Dienelt (Der Don)
-
Supermario
Alles Gute wünsche ich meinem Fanclubmitglied, Freund und treuen KSV Fan(liegt ja bei euch in der Familie).
-
Günter Kratz
Guten Morgen "Don"!
Bevor ich mich gleich wieder ins Gefecht (Java Lehrgang) stürze: Auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Du bist ein guter Junge, also bleib wie Du bist!! Bei Gelegenheit machen wir mal in Frankfurt Sachsenhausen da weiter, wo wir das letzte mal aufgehört haben...
RWG
Günter
Bevor ich mich gleich wieder ins Gefecht (Java Lehrgang) stürze: Auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Du bist ein guter Junge, also bleib wie Du bist!! Bei Gelegenheit machen wir mal in Frankfurt Sachsenhausen da weiter, wo wir das letzte mal aufgehört haben...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Partysanen-KS
-
Underberg Boys Cassel
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
hase.aks03
Alles Gute mein Lieber! An Leuten wie Dir sieht man immer was man selbst für'n ahler Sack geworden ist.Muß gerade dran denken wie der Laube und ich deine Eltern auf Mallorca getroffen hatten,weil wir ne KSV-Fahne vom Balkon hängen hatten.Auf alle Fälle warste damals ganz scharf drauf mit so nem Kinderautoscooter zu fahren und wir haben die letzten Peseta-Münzen aus den Kippen gefummelt.
Feier schön,alles gute auch an Deine Erzeuger!
Feier schön,alles gute auch an Deine Erzeuger!