Fantreffen - 29.06.07 / 19 Uhr

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 1. Jul 2007, 19:35

Reitenbreiter hat geschrieben:Tja, schade das man dieses Hemd hier dann bald nicht mehr im Stadion tragen darf:

Bild
Mein lieber kleiner allwissender Freund,Thor Steinar ist eine Marke von Rechtsradikalen für Rechtsradikale.Das heißt von den Gewinnen werden direkt verfassungsfeindliche Organisationen unterstützt.Das hat mit Fred Perry und ähnlichem rein garnix zu tun.Und wenn du Hemden wie das obige tragen möchteset dann kauf dir von mir aus Ben Sherman,da bekommst du wenigstens gescheite Qualität,nicht so einem lumpigen Steinar Mist.

http://www.stop-thorsteinar.de.vu/

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Jul 2007, 00:23

Naja, kleinkariert (das Hemd :lol: ) eben. Was soll man dazu noch sagen?
So was würde ich noch nicht mal im Bett tragen. :wink:
Zum Fantreffen:
Muss dem Supermario zustimmen: Die beiden Jungs fand ich vorgestern auch sehr symphatisch. Die passen bestimmt gut ins Team.
Schön auch, dass relativ viel Anhänger sich dort eingefunden und die Gunst der Stunde genutzt haben Fragen zu stellen.
Ich hab´mir nochmal Gedanken zum Thema Banner und T-Shirt gemacht.
Was haltet ihr davon, wenn man den Slogan in "KSV-Hessen (Fans) gegen Gewalt" umwandeln würde?
Damit hätte man im Großen und Ganzen einen Überbegriff gefunden, der sich jenseits aller politischen Richtungen befindet und doch gegen körperliche, rassistische, rechte, linke, gegen Minderheiten/Mehrheiten, Stadionverbote usw. richtet.
KSV forever, forever KSV

lomo

Beitrag von lomo » 2. Jul 2007, 13:46

Gentile hat geschrieben:Ich hab´mir nochmal Gedanken zum Thema Banner und T-Shirt gemacht.
Was haltet ihr davon, wenn man den Slogan in "KSV-Hessen (Fans) gegen Gewalt" umwandeln würde?
Damit hätte man im Großen und Ganzen einen Überbegriff gefunden, der sich jenseits aller politischen Richtungen befindet und doch gegen körperliche, rassistische, rechte, linke, gegen Minderheiten/Mehrheiten, Stadionverbote usw. richtet.
Davon halte ich nichts. Rassismus ist nicht per se Gewalt, sondern zunächst einmal eine verachtenswerte Einstellung. Mit Deinem Vorschlag würde die klare Positionierung verwässert. Gegen Gewalt sind fast alle, bei Rassismus ist dies leider vor allem in Fußballstadien nicht immer selbstverständlich. Ich finde es toll, dass man in Kassel nun endlich ganz klar und unzweideutig Stellung beziehen will.

Steffen

Beitrag von Steffen » 2. Jul 2007, 14:03

Davon halte ich nichts. Rassismus ist nicht per se Gewalt, sondern zunächst einmal eine verachtenswerte Einstellung. Mit Deinem Vorschlag würde die klare Positionierung verwässert. Gegen Gewalt sind fast alle, bei Rassismus ist dies leider vor allem in Fußballstadien nicht immer selbstverständlich. Ich finde es toll, dass man in Kassel nun endlich ganz klar und unzweideutig Stellung beziehen will.
volle Zustimmung!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 3. Jul 2007, 07:54

Dito. Sich gegen Rassismus zu positionieren, hat nix mit politischer Einstellung zu tun, sondern sollte eine Sache des gesunden Menschenverstandes sein. Wer eine Person wegen einer solchen Stellungnahme gleich mit den vielen Spaten bei der Antifa in eine Ecke stellt, ist ganz schön kleingeistig. Daher bin ich für die unverwässerte Version, auch wenn Gentiles Ansatz nicht schlecht ist. Könnte nur etwas skurril wirken, wenn dann "Ihr habt bezahlt, ihr kriegt auf's Maul" gesungen wird...! :P
In diesem Sinne:

Bild

PS: denkt euch den unteren Schriftzug einfach weg...

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 13. Aug 2007, 16:37

Wollte mal ein Lob los werden!
Auf dem letzten Fantreffen forderten wir Musik bei geschossenen Toren.
Das wurde gegen 1860 schön umgesetzt!
Auch die Brezelfrauen muss man mal erwähnen!Sehr lobenswert!
Fehlen eigentlich nur noch ein paar Jungs, die auf der Tribüne rumlaufen und schönes kaltes Kasseler verkaufen!
Da kann man bestimmt noch den ein oder anderen Euro verdienen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Aug 2007, 17:02

"Freed from desire..."

Passt richtig gut!! :D

Vor allem weil die Melodie ja schon des öfteren im Fanblock geträllert wurde nach Toren. :wink:
Bitte bei behalten!
Zuletzt geändert von Christian7 am 14. Aug 2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Aug 2007, 19:26

Das wurde auch schon bei den letzten Spielen eingesetzt
Jetzt haben wir ja unsere eigene Box am Fanblock sodass es besser zu hören ist
Mal sehen vieleicht ist ja noch eine 2 te über :wink:
Schön das es gefällt

RWG Lämmi

Antworten