also es gibt doc noch ne kleine hoffnung das wir da mitmachen können!!!
Fanturnier Fussball gegen Gewalt am 14/15 07 in Vechta
-
Shorty1988
Pader-Löwe
-
ksvfanatic
Ich muß schon anmerken,dass ich es etwas schwach finde, wenn sich hier seitenweise darüber ausgelassen wird welche Position man spielen will und wer wieviel säuft.Aber offensichtlich kaum einer sich auch mal VERBINDLICH bei Lämmi angemeldet hat.
Ja,ich weiß ich habe mich ja auch nicht angemeldet,aber ich habe hier auch nichts dergleichen angekündigt.
Nix für ungut,Gruß MW!
Ja,ich weiß ich habe mich ja auch nicht angemeldet,aber ich habe hier auch nichts dergleichen angekündigt.
Nix für ungut,Gruß MW!
-
Shorty1988
ich sehe es genau so! hab mich heute angemeldet und dann wird mir gesagt das wir nicht dabei sind na toll ist echt sch.... aber naja was will man machen!!!MW hat geschrieben:Ich muß schon anmerken,dass ich es etwas schwach finde, wenn sich hier seitenweise darüber ausgelassen wird welche Position man spielen will und wer wieviel säuft.Aber offensichtlich kaum einer sich auch mal VERBINDLICH bei Lämmi angemeldet hat.
Nix für ungut,Gruß MW!
Das ist ja echt schade! Sorry, aber habe mich aus schon erwähnten Gründen nicht angemeldet. Wie MW schon gesagt hat, habe hier soviele geschrieben übr Positionen und so weiter, dass ich sicher war, dass da ruck zuck 10 sich anmelden. Ging ja dem Paderlöwen genauso. Kann man da mit der Anmeldung wirklich nichts mehr machen?
P. S. Shorty Du bist ja schnell zu Hause!
P. S. Shorty Du bist ja schnell zu Hause!