Fila-Cup

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 6. Jul 2001, 22:41

Hi Jungs und Mädels,
ersteinmal ein großes Lob für die neue Homepage. Echt klasse!

Jetzt aber zum Thema:
Da sich die Mehrheit (zumindest von den Leuten die ich angesprochen bzw. die mich angesprochen haben) für den späteren Zug ausgespochen hat. Ergeben sich nun folgende Daten:
Treffpunkt: 15.07.01
am: Hbf Kassel
um: 8 Uhr
Abfahrt: 8:23 Uhr
Ankunft: 11:15 Uhr
in Ffm (Johanna-Tesch-Platz)
Fußweg zum Bornheimer Hang noch ca. 5 Minuten
Fahrpreis: 8,- DM pro Person (wenn die Bahn da nicht schon wieder die Fahrpreise erhöht hat)

So das war es eigentlich schon wieder. Wenn euch noch irgendwelche Fehler etc. auffallen dann meldet euch bitte hier im Forum. Der Flyer soll morgen früh (so zwischen 9 und 11 Uhr) gedruckt werden. Bis dahin kann ich auf Änderungen noch eingehen.

RWG
Markus
"KSV Freunde Witzenhausen ´99"

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Jul 2001, 05:45

Das ist halt die Frage. Ich habe mal kurz mit Hofi gesprochen (auch wegen dem Angebot der HNA). Er wollte sich mal kundig machen ob sich da preistechnisch etwas getan hat und wird sicherlich etwas dazu sagen können. Ich denke mal, es wird teurer werden. Ansonsten ist die Abfahrtszeit ok, um 11:30 Uhr geht wohl das erste Spiel los, das würde ja, wenn nicht irgendwas großartig Verspätung hat, halbwegs passen.

Bis nachher!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 7. Jul 2001, 10:56

Soviel ich weiß gibt es dass Wochenendticket weiterhin für 40,- DM (gilt für fünf Personen am Samstag oder! Sonntag) Bleibt also bei höchstens 8,- DM pro Person.
Rot-Weiße Grüße
Dirk

PS. Da hat sich nur was bei dem Verkauf im Zug! geändert - dann kostet das Ticket so zwischen 6,- und 8,- DM mehr!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Apr 2006, 17:28

Schau mal einer an. Im zweiten Beitrag des Forums war der Hang schon Thema. Damals ging es, noch zu DM Zeiten, schon nach Frankfurt. War das geil. Unser Team hat damals irgendeinen relativ Großen geärgert. Ich weiß aber nicht mehr wen. Oder war das sogar der FSV????

Antworten