Neues Video online...Best of Teil 2
-
bannedfromthepubs
-
hase.aks03
-
aks03.Milhouse
´sossenheimer hat geschrieben:was fürn proll-video
Solangsam reichts aber hier mit dem FSV Knechten hier.
Dann schau es dir doch nicht an! ihr seid natürlich die absoluten Oberfans, auf die die Regionalliga schon jahrelang wartet. Ihr habt ja auch eine achso eine achso tolle Fanszene, könnt ihr echt stolz drauf sein.
Ganz großen Applaus.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
sossenheimer
ich hab soviel mit dem fsv zu tun, wie milhouse mit den schlümpfen :wink:Milhouse hat geschrieben:´sossenheimer hat geschrieben:was fürn proll-video
Solangsam reichts aber hier mit dem FSV Knechten hier.
Dann schau es dir doch nicht an! ihr seid natürlich die absoluten Oberfans, auf die die Regionalliga schon jahrelang wartet. Ihr habt ja auch eine achso eine achso tolle Fanszene, könnt ihr echt stolz drauf sein.
Ganz großen Applaus.
fnde nur dieses hool gemache und die polizei einsätze im video unpassend.
gestern in wehen war die polizei jedoch echt etwas übervorsichtig mit ihrer zaunaktion nach dem 1:1
-
aks03.Milhouse
so, will auch mal was zu sagen:
Ich finde das Video verdammt gut, und wie andere schon sagten:
Die Videos von knockemdown sind immer richtig gut! Die Hintergrundmusik passt und die bilder/videos passen auch verdammt gut. Wer sich da an 30 Sekunden stört, soll er sich dran stören, der Rest ist auf jeden Fall richtig gut!
Ich finde das Video verdammt gut, und wie andere schon sagten:
Die Videos von knockemdown sind immer richtig gut! Die Hintergrundmusik passt und die bilder/videos passen auch verdammt gut. Wer sich da an 30 Sekunden stört, soll er sich dran stören, der Rest ist auf jeden Fall richtig gut!
Also ich finde das Video auch gut. Vielleicht aber sollte es den Titel: "Best of KSV Hessen Kassel Support" tragen. Und was soll mit den Polizisten sein !? Die gehören doch zum heutigen Fußball dazu. Also werden sie auch gefilmt. Wie alles andere, was beim KSV so dazu gehört und auch was geschieht.
Wie gesagt: Ich find's gut. Immer weiter so und...........meeeeehhhr !!!
Wie gesagt: Ich find's gut. Immer weiter so und...........meeeeehhhr !!!