1. Jahrestag - Sieg beim FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2007, 17:58

Hallo Marc,

das habe ich sehr genau mitbekommen. Anfangs war es nur ein dumpfes, rhytmisches Dröhen und man mußte sich sehr konzentrieren und "sachkundig" sein um zu ahnen, was da kommen würde. Allmählich wurde es lauter, insgesamt eine Szenerie von vielleicht 7-10 Minuten Länge. Schlachtgesänge waren auszumachen und die Ersten erreichten das Stadion. War schon sehr imposant. Der gesamte Gasttribünenbereich war plötzlich umspült von singenden Rot-Weißen Fans, die ungeduldig auf Einlaß warteten.

Und wenn ich gerade dabei bin. Jens Rose, auch ein Bild welches ich nicht vergessen werde, nach dem Abpfiff tanzend und tollend wie ein kleiner Junge, jeden herzend, der sich in seiner Reichweite befand. Wenn man in diesen Momenten Fans, Verantwortliche oder Spieler in die Augen sah, dann erschloß sich einem plötzlich wie echtes unverfälschtes Glück aussehen kann.

Grüße von Ecki :)
Bild

Shooter

Beitrag von Shooter » 25. Mai 2007, 18:25

Das war heute irgendwie wirklich das Erste, an das ich am heutigen Tage gedacht habe, und zack..... Schon wieder kommt die Gänsehaut ! Es war der Hammer. :D
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

sepp

Beitrag von sepp » 25. Mai 2007, 18:46

Ein hammergeiler Tag. In den letzten Spielminuten dachte ich mir nur warum pfeift der ***** nicht endlich ab !!!
Dann war es soweit und der Jubel kannte keine Grenzen mehr.

Auch der von Günni erwähnte Aufstieg in Lohfelden war hammergeil. Wenn ich die zwei live erlebten Aufstiegsspiele nochmal gedanklich durchgehe, könnte ich wieder vor Glück heulen. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2007, 19:22

also meine erinnerungen sind erst einmal das beim abpfiff und somit der sieg (bei dieser konstellation) besser waren als jeder dauerorgasmus mit 5 nymphomaninen :lol:
ne das war echt einmalig und ich war als pessimist schon morgens beim aufstehen sicher das heute helden geboren werden und es ein guter tag zum aufsteigen war......
nach den abpfiff habe ich ersteinmal kaum erinnerung außer das ich rotz und wasser geheult habe - ich erinnere mich an jens rose wo wir uns durch den zaun gedrückt haben, an martin wagner der mich gesucht hatte um das versprochene trikot abzugeben und das ich mit den zuppler, den lars und den wuddi um die wette gehäult habe. da kam mir der gedanke an unser damaliges letztes spiel des fc hessen wo sich auch männer in den armen lagen die geheult haben....
realisieren konnte man das gar nicht was geschehen war, es war irgendwie unreal - ich dachte an den esv jahn kassel und wo wir jetzt sind... es kam mir vor wie im traum!
und ich erinnere mich an die einfahrt mit den zug nach kassel in den hbf- genauso muß es gewesen sein wie die helden aus bern zurück kamen. an m.h. sein geiles outfit tanzend auf der lok und ein hans wulf, der tränen in den augen hatte weil er noch meinte wie es erst gewesen wäre wenn wir damals in nürnberg zur 1.liga aufgestiegen wären....
wie gesagt es war das ereigniss schlecht hin für mich - vielleicht der schönste tag in meinen leben als ksv fan - wo man noch aufn totenbett dran denkt..... traumhaft für mich und traumatisch für andere :wink: :P
allein schon beim schreiben dieser zeilen bekomme ich gänsehaut 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 25. Mai 2007, 20:10

Ich werde jeden Tag an diese Momente von vor einem Jahr erinnert. Im Treppenhaus vor dem Eingang zu meiner Wohnungstür hängt das Plakat, das der Zuppler und ich geschrieben haben "Es ist nicht wichtig, wer als Erster losläuft, sondern wer als Erster ankommt" Ein geiler Spruch...

Bild

Doch heute habe ich mit einem ganz besonderen Gefühl an all das gedacht, was wir vor einem Jahr erlebt haben.
Der Regen, das Tor zum 1:0 (siehe KaaEssVau...), die letzten zehn Minuten, die ich nicht mehr mit ansehen konnte und im knöcheltiefen Matsch vor den Klohäuschen stand, der Schlusspfiff und die totale Erleichterung, die Freude.
Oh je, allein bei dem Gedanken kommt die Gäsehaut zurück und ein wenig Pipi steigt auch in die Augen... :cry:

Es war sensationell, zwei Tage Party am Stück (siehe Avatar links :D ) bis ich nicht mehr geradeaus gucken konnte vor Biergenuss und Schlafentzug. Und dann eine Woche Heiserkeit :lol:
Momente, die man nie vergißt. Wer weiß, wann man soetwas wieder erleben darf...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2007, 20:40

Wahnsinn wie die Zeit rast. Hab auf der Fahrt viele anständige Leute kennengelernt. War wirklich ein 100 % gelungener Tag.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Mai 2007, 21:18

Hallo

Tja-ich muß zugeben das ich alle beneide die in Frankfurt dabei waren. Ich war nur am TV dabei...... . Natürlich wehte die KSV Fahne bei mir am Fahnenmast. Als TB das Tor gemacht hat, hab ich halb Vaake zusammengeschrien, meine Tischnachbarin hatte hinterher blaue Flecken auf dem Bein-naje ich hoffe Sie hat es mir inzwischen verziehen!?!
Das war schon alles Wahnsinn......... . Hätten wir da nicht unseren Torwartgott gehabt........... . Da könnte man jetzt nen Roman schreiben....... .

(Neidische) Grüße aus Vaake!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Mai 2007, 21:31

Am Tag, als der FSV verstarb, und alle Kasseler sangen:
Das war ein schöner Tag, wir tanzten und lachten auf dem Bornheimer grab....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten