Neues Video online...Best of Teil 2
-
knockemdown
Hallo an alle!
Auf meiner Seite und heute Abend auf der Löewenherzen Seite, könnt Ihr Euch ein neues Video runterladen.
(Best of Teil 2)
Szenen aus der gesamten Regionalligasaison!
Viel Spass!Ich verabschiede mich in den Urlaub, somit ist für mich die Saison leider schon gelaufen!
Sauft nicht so viel am letzten Spieltag...
Auf meiner Seite und heute Abend auf der Löewenherzen Seite, könnt Ihr Euch ein neues Video runterladen.
(Best of Teil 2)
Szenen aus der gesamten Regionalligasaison!
Viel Spass!Ich verabschiede mich in den Urlaub, somit ist für mich die Saison leider schon gelaufen!
Sauft nicht so viel am letzten Spieltag...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
aks03.Milhouse
-
Partysanen-KS
Ich finde das Video nicht so besonders prall. Schön geschnitten und gute Bildqualität, aber vom Inhalt her muss man sich echt mal fragen, was die diese "Old-School-Hooligan" Stilisierung soll, etwa die Sequenzen, in denen die Polizei vor den Fans steht und irgendwo schon als "Feindbild" hingestellt wird. Das ist für mich wirklich kein "Best of Hessen Kassel". Auf so martialisches Gebahren, von wegen Treuebeweis durch körperliche Aggressionen gegen Polizisten, Darmstädter, etc. könnten wir eigentlich verzichten. Da fehlt jedes spielerische Element, was den Fussball ja wohl ausmacht, und jede Ironie.
Joachim
Joachim