Klassenerhalt perfekt>Hessen Kassel bleibt Regionalligist

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
melsunger120272

Klassenerhalt perfekt>Hessen Kassel bleibt Regionalligist

Beitrag von melsunger120272 » 19. Mai 2007, 17:35

glückwunsch von mir an die ganze mannschaft,auch allen verantwortlichen beim verein und natürlichen allen fans und gönnern des ksv hessen kassel zu diesem tollen erfolg!

der vorzeitige klassenerhalt und der zeit platz 7 als aufsteiger ist die sensation in der regionalliga süd! wieviele nörgler und dauer"mährer" ich mir diese saison im umfeld anhören musste! anstatt nur ewig zu mähren sollten die lieber ihren ***** in stadion bewegen ,anstatt mich auf dem heimweg jedesmal nach dem ergebnis zu fragen! :roll:

hessen kassel bleibt in der regio und vfb stuttgart ist deutscher meister 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein schöneres wochenende kann es für mich aus sportlicher sicht gar nicht geben!

wünsche allen ein schönes wochenende!

m a r c o

ps: besonderen gruss undn dicken mittelfinger noch an den vollpfosten auf der tribüne neben mir,der 90 minuten mir gemähre über hamann,über auswechslungen und anderen scheiss ins ohr gesülzt hat...und noch an son paar andere blödmänner,die anstatt die eigene mannschaft anzufeuern,nur auffielen,mit lauten unqualifizierten bemerkungen,die ich hier öffentlich nicht widergeben möchte!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Mai 2007, 18:10

Gratuliere auch den Löwen und allen die bei geholfen haben zum Erfolg zum Klassenerhalt! :D :D :D :D :D :D

Nie mehr Oberliga nie mehr nie mehr

Nie wieder Baunatal...........

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Mai 2007, 18:42

dank auch an marc arnold für viele schöne spiele und viel erfolg als neuer ksv-manager! teilweise hat mans heute bei so manchem freistoss für kassel gesehen! marc,du wirst uns als spieler sicher fehlen,schön das du uns zumindest als mensch im verein erhalten bleibst!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

sam

Beitrag von sam » 19. Mai 2007, 22:21

Melsunger!
Du kennst doch noch die beiden Nörgler auf der Empore der Sesamstr.
Die haben wir jedes Heimspiel aber zu Tausenden.
Trotzdem schaut jeder die Sesamstr. und den KSV.

sam

Beitrag von sam » 19. Mai 2007, 22:23

Entschuldigung Melsunger es war die Muppet-Show.
Aber Ernie und Bertz sitzen auch bei uns auf der Tribüne.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 20. Mai 2007, 02:58

hai jens! schon klar was du damit sagen willst,aber solche typen nerven tierisch und das dumme ist,da hast du schon wieder recht,...diese muppet-fuzzies sterben nicht aus und lauern in jedem stadion,auf jeder tribüne und auch auf den so geliebten stehplätzen! war überall schon im stadion!
8)
an dich auch nochmal von herzen die allerbesten glückwünsche!

ich bin stolz fan zu sein,von einer mannschaft,doe so professionell und doch fan-nah geführt wird! weiter so!

gruss marco

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2007, 12:16

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Bild

Die kenn`ich auch noch von meinem Jahr Haupttribüne! :wink:
pruuuuuuuuhahahahahahaaa, genauso gehts mir auch! 8) Ein halbes Jahr Haupttribüne, 2000 Zuschauer, davon 1500 ernstzunehmende :P Kandidaten für die Nachfolge Günther Netzers und Jogi Löws! Nee, nie wieder!

Nie mehr Oberliga! Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß wir 2 mal absteigen - und das müsste dann ja nächstes Jahr der Fall sein. Ansonsten kann ich nur auf mein Posting in diesem Thread verweisen!

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 96&start=0
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 20. Mai 2007, 12:32

Natürlich auch von mir ein Glückwunsch zum Klassenerhalt prima gemacht :-) Die wussten einfach wies geht und wollten uns auch nimmer warten lassen bis zum nächsten heimspiel tschaui
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten