Sehr geil auch was da für Verbrechervisagen im Publikum zu erspähen waren!
hab ich das richtig mitbekommen bei der Live schalte nach draussen...im Roten Trikot is da nich Bernd RWS durchs Bild geflitzt???
RWG
eigentlich ein sehr schöner vorgezogener sommerabend wenn man mal von diesem eintracht scheiß absieht... machen doch sonst 25 sondersendungen wenn funkel stuhlgangprobleme hat - wieso gerade in unserer sendung? war da vorher oder nachher keine zeit mehr???Gentile hat geschrieben:Das war doch mal ´ne schöne Replik auf die Jahre, die wir freudentrunkend und trauernd in Erinnerung halten.
Schön, dass so Idole wie Wulf und Brück ihre Eindrücke von damals schildern und Arnold, sowie Bauer die heutige Situation repräsentieren konnten.
Souveräne aktuelle Entscheidungsträger wie Rose und Hamann, die dem Zuschauer ein ums andere Mal das Gefühl geben, dass hier professionelle Arbeit im gesamten Umfeld geleistet wird.
Alles in Allem eine gelungene Aktion des HR, die regionalen Geschehnisse zu präsentieren und den Traditionsclubs und ihren Protagonisten die Gelegenheit geben, Vergangenheit wiederauferstehen und Zukunft Gestalt werden zu lassen.
Oberpanne allerdings der peinliche Auftritt von FDP-Hahn in diesem Zusammenhang. Was dieser Selbstdarsteller in diesem Zusammenhang sollte, bleibt wohl allen ein Rätsel. Vielleicht aktives Sponsoring oder politischer Druck auf den Öffentlich Rechtlichen? Wieder ein Grund mehr, niemals solche Leute zu wählen.
Zwischendrin drohte der Fokus in Richtung SGE abzudriften, was ich nicht ganz nachzuvollziehen vermochte. Auch die Fragen an M.H., J.R. und H.B., wie denn die aktuelle Situation dort zu interpretieren sei, konnte ich weder als Brückenschlag noch sonstwie einordnen.
Naja, Frankfurter Sender halt.
Summa summarum: Ein kurzweiliger und gelungener Bericht zum Aushängeschild der Region.