die darmstädter "rauchbombe"

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
jim pansen

Beitrag von jim pansen » 18. Apr 2007, 16:00

ich schliesse mich milhouse an.
solange rauchbomben vereinen schaden NEIN.
ansonsten absolut PRO bunte bengalos..

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 18. Apr 2007, 16:01

Aber ein paar Bengalos zünden hat schon was 8)
Aber wie von Milhouse schon richtig gesagt, solange es dem Verein schadet wird es halt gelassen. Über Pyro lässt sich ja bekanntlich Stunden lang diskutieren. Hat aber wenig Sinn, da es mit Sicherheit der DFB trotzdem nicht erlauben wird :cry:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Apr 2007, 16:23

Ich sag es mal so, wenn der Block voller fahnen, Spruchbänder wäre, und laut supportet, dann kann Dummstadt 10 Rauchbomben mitbringen, juckt auch keinen....

Zum thema Rauchbomben muss ich noch sagen, ich finde sie nur sinnvoll, wenn man sie im Zug zündet, oder :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Apr 2007, 00:15

danke für die vielen antworten,wobei mich manche wohl auch etwas missverstanden haben! lange rede,kurzer sinn: hauptsächlich interessiert mich noch,ob die dummstadt-verein wenigstens zur kasse gebeten werden,oder ob es,wie von günther angedeutet,nun letztlich sogar noch den ksv hessen trifft!? :o :o :o

zum thema bengalos. die finde sogar ICH geil! fragt mich nicht warum,ich weiss es nicht! aber so rauchdinger find ich voll ätzend,und irgendwie auch voll assi!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

HOSS

Beitrag von HOSS » 19. Apr 2007, 09:54

zum Thema Bengalos:

Ich kann mich dran erinneren das ein Verein aus der nähe von Wattenscheid (VFL Bochum) bei Freitagabendspielen immer ein paar Ordner mit Bengalos (oder ähnlichem) ausgestattet hat.
Diese Ordner haben die dann zum Einlaufen der Mannschaften vor der Fankurve gezündet haben, und anschliessend fachgerecht entsorgt (Wassereimer ?).
Hatte den Effekt das die Fans keine im Block gezündet haben, daher keine Verletzungsgefahr für die Zuschauer (weil ja durch Feuerwehrmann überwacht) und dort ne riesen Stimmung war, (haben gleichzeitig "Tief im Westen" von Grönemeyer gespielt) - das sah besser aus als Luftballons ;-)
- ist aber bestimmt schon 8 - 10 Jahre her, kann sein das das dort auch nicht mehr gemacht wird (bzw. durch die Fussball-mafia DFB verboten wurde).

RWG HOSS
Wenn du mal kein Rücklicht hast - dann nimm eine Taschenlampe !

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 19. Apr 2007, 10:21

man kann ja mal versuche die protex leute mit bengalos auszustatten :lol: hahaha

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 19. Apr 2007, 11:34

jim pansen hat geschrieben:man kann ja mal versuche die protex leute mit bengalos auszustatten :lol: hahaha
Stattet die erstmal mit Gehirn und guten Manieren aus ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Apr 2007, 12:49

Gonzo hat geschrieben:
jim pansen hat geschrieben:man kann ja mal versuche die protex leute mit bengalos auszustatten :lol: hahaha
Stattet die erstmal mit Gehirn und guten Manieren aus ;-)
:P :P :P :P :P :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten