Neue Ausgabe von Löwen TV
Ab Freitag im Internet
In der aktuellen Ausgabe von Löwen TV äußerst sich Trainer Matthias Hamann zum bevorstehenden Hessen-Derby gegen Darmstadt 98.
Zudem erzählt der Coach, wie er die vier Neuzugänge einschätzt und wie für die nächsten Wochen geplant wird. Die Sendung ist ab Freitag hier Online zu sehen, im Offenen Kanal Kassel wird das Magazin am Montag, den 2. April um 18.36 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholung findet am gleichen Abend um 22.36 Uhr statt.
RWG,
Olli
In der aktuellen Ausgabe von Löwen TV äußerst sich Trainer Matthias Hamann zum bevorstehenden Hessen-Derby gegen Darmstadt 98.
Zudem erzählt der Coach, wie er die vier Neuzugänge einschätzt und wie für die nächsten Wochen geplant wird. Die Sendung ist ab Freitag hier Online zu sehen, im Offenen Kanal Kassel wird das Magazin am Montag, den 2. April um 18.36 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholung findet am gleichen Abend um 22.36 Uhr statt.
RWG,
Olli
Klasse, da freue ich mich schon mal drauf. Ich finde es auch sehr löblich, dass man die Sendung im Internet sehen kann. Für Leute die, wie ich, keinen OK empfangen können, ist das ein Segen. Zudem macht der Aufwand und die Arbeit für solch eine Sendung doch auch sicherlich mehr Spaß, wenn man sie überregional anbieten kann.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
So, nun ist es ja auf der Eingangsseite auch zu finden.
Schon ´ne prima Sache, das im Internet den Fans zugänglich zu machen.
Vom Informationsgehalt zwar nicht viel Neues, dennoch eine wichtige Sache die Mannschaft, die Entscheidungsträger immer wieder nah an die Zuschauer, die Fans zu bringen.
Das rundet das Gesamterscheinungsbild des Vereins gut ab und bringt zusätzliche Sympathien.
Fazit: gelungenes Interview mit locker und sympathisch aufgestelltem Fragesteller und Trainer.
Was die Außendarstellung des Vereins angeht, die ist schon bundesligareif.
Weiter so
Schon ´ne prima Sache, das im Internet den Fans zugänglich zu machen.
Vom Informationsgehalt zwar nicht viel Neues, dennoch eine wichtige Sache die Mannschaft, die Entscheidungsträger immer wieder nah an die Zuschauer, die Fans zu bringen.
Das rundet das Gesamterscheinungsbild des Vereins gut ab und bringt zusätzliche Sympathien.
Fazit: gelungenes Interview mit locker und sympathisch aufgestelltem Fragesteller und Trainer.
Was die Außendarstellung des Vereins angeht, die ist schon bundesligareif.
Weiter so
KSV forever, forever KSV
-
Reiherwälder
Fand schon das man viel neues erfahren hat, vor allem zu den Neuzugängen. Bei Aksoy wusste ich z. B. gar nicht, wie es um seine Entwicklung bestellt ist.
Außerdem wurde der Mannschaft von Rose nochmal ins Gewissen geredet. Wussten wohl auch die Wenigsten.
Klasse auch die kleinen Spitzen gegen das südhessische Chaosensemble.
Die Lilien hat Hamann ja wirklich gefressen.
Außerdem wurde der Mannschaft von Rose nochmal ins Gewissen geredet. Wussten wohl auch die Wenigsten.
Klasse auch die kleinen Spitzen gegen das südhessische Chaosensemble.