Interview Matthias Hamann
Interview Matthias Hamann
Na das waren ja mal klare Aussagen von M. H., die eine ordentliche Perspektive für die nächste und auch weitere Zukunft erahnen lassen.
So offen hab´ich ihn selten erlebt, insbesondere was seine und überhaupt die zukünftige Arbeit beim KSV angeht.
Wie es aussieht, sollte nicht noch ein Top-Verein anfragen, bleibt er uns für die nächsten Jahre erhalten.
Ich kann nur sagen, M.H. ist ein absoluter Glückstreffer für den KSV.
Mit dieser professionellen und besonnenen Einstellung habe ich allergrößtes Vertrauen in die Zukunft.
Schön zu sehen, wie ein Traditionsverein durch seriöse Arbeit wieder in´s Rampenlicht gerückt wird.
Weiter so M. H. und bleib bei uns.
Hier übrigens der Link: http://blog.hna.de/?p=2605
So offen hab´ich ihn selten erlebt, insbesondere was seine und überhaupt die zukünftige Arbeit beim KSV angeht.
Wie es aussieht, sollte nicht noch ein Top-Verein anfragen, bleibt er uns für die nächsten Jahre erhalten.
Ich kann nur sagen, M.H. ist ein absoluter Glückstreffer für den KSV.
Mit dieser professionellen und besonnenen Einstellung habe ich allergrößtes Vertrauen in die Zukunft.
Schön zu sehen, wie ein Traditionsverein durch seriöse Arbeit wieder in´s Rampenlicht gerückt wird.
Weiter so M. H. und bleib bei uns.
Hier übrigens der Link: http://blog.hna.de/?p=2605
KSV forever, forever KSV
- ksv-schwabe
Anscheinend laufen die Planungen für das Ziel "3. Liga" schon auf Hochtouren. Laut M.H. gibt es Signale vom Vorstand für "strukturelle Änderungen" ab 2007/2008, die da wären
... auf einen einstelligen Tabellenplatz

So wie M.H. sich äußert, nehme ich ihm das wirklich ab. Der ist mit ganzem (Löwen-) Herzen dabei. Und der KSV (Vorstand, Trainer, Mannschaft, Sponsoren, Fans, ...) ist wirklich auf einem guten Weg
PS. Hoffentlich hab ich nicht zu viel "ausgeplaudert". Es lohnt sich trotzdem noch das Video anzusehen ;-).
BTW tolle Sache, die Video-Interviews der HNA! Weiter so.
- - Vollprofitum
- hauptamtlicher Manager/Sportdirektor
- Co-Trainer
- Zusage für 4-5 gutklassige Neuverpflichtungen
... auf einen einstelligen Tabellenplatz
So wie M.H. sich äußert, nehme ich ihm das wirklich ab. Der ist mit ganzem (Löwen-) Herzen dabei. Und der KSV (Vorstand, Trainer, Mannschaft, Sponsoren, Fans, ...) ist wirklich auf einem guten Weg
PS. Hoffentlich hab ich nicht zu viel "ausgeplaudert". Es lohnt sich trotzdem noch das Video anzusehen ;-).
BTW tolle Sache, die Video-Interviews der HNA! Weiter so.
-
Stehplatznörgler
Super Interview, was einen optimistisch stimmt.
Wenn auch mit einem Augenzwinkern hat MH als erster Verantwortlicher das Wort "2. Liga" in den Mund genommen. Finde ich ein bischen früh...
Aber solange nicht wieder Dauerkarten für 3 Jahre zum Preis von 2en und mit ausdrücklichen Hinweis, dass sie auch für Liga 2 gelten, finde ich das alles im grünen Bereich.
Aber bis jetzt ist ja auch alles eingetreten, was MH vorhergesagt hat
Wenn auch mit einem Augenzwinkern hat MH als erster Verantwortlicher das Wort "2. Liga" in den Mund genommen. Finde ich ein bischen früh...
Aber solange nicht wieder Dauerkarten für 3 Jahre zum Preis von 2en und mit ausdrücklichen Hinweis, dass sie auch für Liga 2 gelten, finde ich das alles im grünen Bereich.
Aber bis jetzt ist ja auch alles eingetreten, was MH vorhergesagt hat
Die Aussage war die, dass seine Vertragslaufzeit an sportliche Ziele geknüpft ist, und dass er (im besten Falle) sogar bis 2010/2011 hier sein könnte, man dann aber in Liga 2 sei, weil er dann alle Ziele erreicht haben müsse.Stehplatznörgler hat geschrieben:Wenn auch mit einem Augenzwinkern hat MH als erster Verantwortlicher das Wort "2. Liga" in den Mund genommen. Finde ich ein bischen früh...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Stehplatznörgler
Ja, ist schon klar! Ich fand es in dem Zusammenhang ja auch vollkommen ok. Deshalb ist es ja auch kein Wasser auf die Mühlen derer, die die Erwartungen derart hoch schrauben, dass in einer Schwächephase das Gemeckere wieder unerträglich ist! MH ist super!! Hätte ich vielleicht noch hin schreiben sollen.KSV-Glowes hat geschrieben: Die Aussage war die, dass seine Vertragslaufzeit an sportliche Ziele geknüpft ist, und dass er (im besten Falle) sogar bis 2010/2011 hier sein könnte, man dann aber in Liga 2 sei, weil er dann alle Ziele erreicht haben müsse.
-
Bernd RWS 82
Sehr gelungen fand ich das gestrige Interview mit M. Hamann im Offenen Kanal. Insbesondere die Aussage, unbedingt Darmstadt schlagen zu wollen, "damit die im Keller bleiben und da nicht wieder rauskommen"! Ein Sieg wär wirklich die vorweggenommene Krönung einer erfolgreichen Saison und der Beginn der konkreten Planungen für die nächste Runde.