BUS NACH KAISERSLAUTERN !!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Jens

Beitrag von Jens » 7. Mär 2007, 01:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben: Wir finden es halt nicht so dolle das wir einfach in eine Rolle gezwängt werden die wir gar nicht haben wollten. Nun denn......
@Jasch,
da siehste mal wieder das du nicht gut Informiert bist. :lol: :lol: Aber anders kann ich dir den Stefan nicht beschreiben. Oh, MOMENT: ca. 175cm, 95-105 Kilo, seine Frau ca. 160cm, Gewicht (wird nicht veraten) und heißt Margita.
Du brauchtest ihn mir auch nicht zu beschreiben, ich hatte meine Frage ja an den Threaderöffner gerichtet :wink: ...

Aber in der Zwischenzeit hatte ich eh rausbekommen, um wen es sich nur handeln kann. Ein Kumpel hat es mir per SMS so beschrieben: "So ein hässlicher Dicker mit noch hässlicherer Ollen. Beide so in den 40ern." :lol:

Tja, was soll ich sagen...? Also ich muss eigentlich auch nit alle Leute mit Namen kennen :P . Hatte mich halt nur gewundert, dass dieser Name hier wie selbstverständlich fällt - als ob den Namen eh alle kennen bzw. alle wissen, wer sich dahinter verbirgt. In Wirklichkeit ist es natürlich schon sensationell, wenn man solche Namen kennt. Du weißt wahrscheinlich sogar noch, wie der "Indianer" mit vollem Namen heißt, was :D ?
sieste mal jens was der threaderöffner fürn lahmarsch ist in sachen antworten :lol: dachte eigentlich wirklich das du ihn kennst weil er meist auch immer auswärts dabei ist..... :roll:
Tja Bernd, da siehste mal, was das auslösen kann, wenn man mit Namen, die kein Mensch kennen kann, wie selbstverständlich um sich schmeißt :D ...

Klar kenne ich den Typen vom Sehen her (jetzt wo er mir beschrieben wurde, ist mir natürlich auch klar, um wen es geht), aber natürlich kenne ich nit jeden einzelnen "Pflegefall" (bitte Anführungszeichen beachten!), der oft mit zu Auswärtsspielen fährt, auch vom Namen her...! Oder weißt Du, wie der Herbert (also der vom Lorch oder Lurch) mit Nachnamen heißt :) ?

Oder ma was ganz Anderes: Wenn ich hier verkünden würde, dass der Herbert Stückrath (um's vorweg zu nehmen: das is nit der Herbert vom Lorch oder Lurch) 'nen Bus macht, dann wüsste do wohl au kaum einer, wer das is, oder :lol: ?
Joh 14,6

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 11. Mär 2007, 14:59

Jens hat geschrieben: Klar kenne ich den Typen vom Sehen her (jetzt wo er mir beschrieben wurde, ist mir natürlich auch klar, um wen es geht), aber natürlich kenne ich nit jeden einzelnen "Pflegefall" (bitte Anführungszeichen beachten!), der oft mit zu Auswärtsspielen fährt, auch vom Namen her...! Oder weißt Du, wie der Herbert (also der vom Lorch oder Lurch) mit Nachnamen heißt :) ?
Hehe, ich weiß es! :D Weiß sogar, wo Herbert wohnt und was er letzten Sommer getan hat...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Mär 2007, 20:30

Bin zwar selber nicht mit dem Bus gefahren, aber wie ich gehört habe hat das der Stefan sehr gut gemacht und alle waren sehr zufrieden.

Antworten