BUS NACH KAISERSLAUTERN !!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Mär 2007, 07:45

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Hmmm...halte meinen daraus, bin nur froh, dass es doch nen Bus geben wird und ich nicht selber fahren muss.
Wir finden es halt nicht so dolle das wir einfach in eine Rolle gezwängt werden die wir gar nicht haben wollten. Nun denn......
@Jasch,
da siehste mal wieder das du nicht gut Informiert bist. :lol: :lol: Aber anders kann ich dir den Stefan nicht beschreiben. Oh, MOMENT: ca. 175cm, 95-105 Kilo, seine Frau ca. 160cm, Gewicht (wird nicht veraten) und heißt Margita.

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Mär 2007, 08:39

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Hmmm...halte meinen daraus, bin nur froh, dass es doch nen Bus geben wird und ich nicht selber fahren muss.
Wir finden es halt nicht so dolle das wir einfach in eine Rolle gezwängt werden die wir gar nicht haben wollten. Nun denn......
@Jasch,
da siehste mal wieder das du nicht gut Informiert bist. :lol: :lol: Aber anders kann ich dir den Stefan nicht beschreiben. Oh, MOMENT: ca. 175cm, 95-105 Kilo, seine Frau ca. 160cm, Gewicht (wird nicht veraten) und heißt Margita.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dann weiß ich es zumindest

Jens

Beitrag von Jens » 6. Mär 2007, 16:05

@Jasch,
Du brauchtest ihn mir auch nicht zu beschreiben, ich hatte meine Frage ja an den Threaderöffner gerichtet :wink: ...

Aber in der Zwischenzeit hatte ich eh rausbekommen, um wen es sich nur handeln kann. Ein Kumpel hat es mir per SMS so beschrieben: "So ein hässlicher Dicker mit noch hässlicherer Ollen. Beide so in den 40ern." :lol:

Tja, was soll ich sagen...? Also ich muss eigentlich auch nit alle Leute mit Namen kennen :P . Hatte mich halt nur gewundert, dass dieser Name hier wie selbstverständlich fällt - als ob den Namen eh alle kennen bzw. alle wissen, wer sich dahinter verbirgt. In Wirklichkeit ist es natürlich schon sensationell, wenn man solche Namen kennt. Du weißt wahrscheinlich sogar noch, wie der "Indianer" mit vollem Namen heißt, was :D ?
Joh 14,6

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Mär 2007, 16:25

Jens hat geschrieben:Du weißt wahrscheinlich sogar noch, wie der "Indianer" mit vollem Namen heißt, was :D ?
Nein, das ist faktisch nicht möglich! Den KANN keiner kennen, den kennt er vermutlich nicht einmal "selbern". :o

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 6. Mär 2007, 16:31

Axel Feder hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Du weißt wahrscheinlich sogar noch, wie der "Indianer" mit vollem Namen heißt, was :D ?
Nein, das ist faktisch nicht möglich! Den KANN keiner kennen, den kennt er vermutlich nicht einmal "selbern". :o

RWG Axel
Ich krach ab,der Thread hier schlägt so ziemlich alles bisher dagewesene! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2007, 18:28

Jens hat geschrieben:
@Jasch,
Du brauchtest ihn mir auch nicht zu beschreiben, ich hatte meine Frage ja an den Threaderöffner gerichtet :wink: ...

Aber in der Zwischenzeit hatte ich eh rausbekommen, um wen es sich nur handeln kann. Ein Kumpel hat es mir per SMS so beschrieben: "So ein hässlicher Dicker mit noch hässlicherer Ollen. Beide so in den 40ern." :lol:

Tja, was soll ich sagen...? Also ich muss eigentlich auch nit alle Leute mit Namen kennen :P . Hatte mich halt nur gewundert, dass dieser Name hier wie selbstverständlich fällt - als ob den Namen eh alle kennen bzw. alle wissen, wer sich dahinter verbirgt. In Wirklichkeit ist es natürlich schon sensationell, wenn man solche Namen kennt. Du weißt wahrscheinlich sogar noch, wie der "Indianer" mit vollem Namen heißt, was :D ?
sieste mal jens was der threaderöffner fürn lahmarsch ist in sachen antworten :lol: dachte eigentlich wirklich das du ihn kennst weil er meist auch immer auswärts dabei ist..... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Mär 2007, 19:14

Wie viele potenzielle Kleptomanen bzw. Langfinger haben sich denn bis jetzt schon angemeldet? Es wäre schon schön (für mich), wenn die Busfahrt bzw. der Beutezug stattfinden würde! Ich will unbedingt dahin! :lol:

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2007, 20:14

1982 hat geschrieben:Wie viele potenzielle Kleptomanen bzw. Langfinger haben sich denn bis jetzt schon angemeldet? Es wäre schon schön (für mich), wenn die Busfahrt bzw. der Beutezug stattfinden würde! Ich will unbedingt dahin! :lol:

RWG
na wenigstens einer der die aktion von der aalen fahrt witzig fand :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten