Saison 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Feb 2007, 00:09

Wer hat für nächste Saison noch einen Vertrag in Kassel?
Also, der Erste der mir einfällt ist Kümmerle, oder? der hat doch für 1,5 jahre unterschrieben, wenn ich mich nicht irre...
Desweiteren kommt Florian Heußner zurück von Vellmer, der will nächste Saison auch richtig angreifen...Zitat: "Ich brauche mich, wenn ich mich auf Fußball konzentriere vor niemanden verstecken"
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Feb 2007, 00:36

@Milhouse

Etat am Saisonanfang waren 1,29 Mio. Aufgrund der hohen Zuschauerzahlen wurde der Etat im Winter um etwa
300.000 EUR aufgestockt.

Verträge für die nächste Saison: Kümmerle, Dickhaut, Wojcik, Busch alle bis 06 / 2008

Alle anderen Verträge laufen zum Saisonende aus. Welche Optionen bzw. Klauseln bestehen, weiß ich allerdings nicht. Quelle: 1.Mannschaft, Menüleiste

Als nächstes sollen die Laufbahnen von 6 auf 8 erweitert werden.
Nord- und Südkurve werden erneuert.
Flutlicht, wenn wir die Klasse halten, und es sich nächste Saison abzeichnet, daß wir die Quali für die 3.Liga schaffen. Allerdings wurde auch schon gesagt, daß das Flutlicht dieses Jahr gebaut werden sollte, wenn es sich abzeichnet, daß wir die Klasse halten. Das wurde dann ja im November 2006 wieder abgeblasen. Aber das ist ja nix neues.
Nach Erneuerung der Kurven soll die Haupttribüne saniert werden, sowie ein Anbau des VIP-Bereiches erfolgen. Ausserhalb des Stadion soll das Leichtathletik-Nebengelände gestaltet werden. Das alles soll bis Ende 2008 geschehen sein. Glauben tu ich es nicht wirklich; erst wenn ich es sehe :roll:

Sollte ich hier was falsches geschrieben haben, möge man mich verbessern :oops:
Berufe mich auf Archiv-Artikel der Löwenseite

Einige waren jetzt schon schneller, da ich ein bisserl rumgesucht habe ... :o ... aber egal

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Feb 2007, 00:50

@Mando: Thx für die Ausführliche Antwort...

Hat Olli Adler schon angekündigt nach der Saison sich aus dem Profifußball zurüclzuziehen??

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Feb 2007, 01:07

@ Milhouse

Keine Ursache, hat mich jetzt selber auch interessiert mit den Verträgen.

Es wird gemunkelt, daß Olli am Saisonende seine Karriere beenden wird ... hab das mal irgendwo gelesen/aufgeschnappt. Wie gesagt, ein Gerücht. Ich persönlich hoffe, daß er noch ein Jährchen dranhängt. Wenn man sieht wie der "Alte Mann" :lol: in Form ist, wäre es schade wenn er wirklich aufhört. Sollte es dennoch so sein, ist mir aber bei Alex Seeger auch nicht Bange, wenn er die Leistungen aus den Testspielen konsolidieren, bzw. noch weiter verbessern kann.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Feb 2007, 13:38

Wenn Adler fit bleibt sollte es selbstverständlich sein, dass man mit ihm noch für 1 Jahr verlängert. Leistung hat schließlich nichts mit dem Alter zu tun. Andere Vereine würden sich den Allerwertesten abfreuen, wenn sie so einen im Kasten hätten. Jedenfalls die weitaus bessere Lösung als Sven Hoffmeister o. ä.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Feb 2007, 17:01

@Reitenbreiter:

Das war auch keineswegs eine Kritik an Olli Adler :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2007, 17:09

Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter:

die verantwortlichen wollen mit olli in die 3 liga....
es wird verhandlungen geben wenn es denn mit dem klassenerhalt klappt :wink: und wer olli kennt....... :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Feb 2007, 19:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter:

die verantwortlichen wollen mit olli in die 3 liga....
es wird verhandlungen geben wenn es denn mit dem klassenerhalt klappt :wink: und wer olli kennt....... :D
wir ham den olli ma im A7 getroffen, da sagte er uns er würde gern bleiben, aber seine Family lebt in Oberhausen und deshalb wird er nach dieser Saison wohl aufhören

Antworten