Wers mit dem BMX zur Firnskuppe schafft, der kommt auch nach Siegen... :wink:Axel Feder hat geschrieben:Also ich würde mir das mit Siegen irgendwie auch zutrauen.
Gibt es einen Sonderzug in der Rückrunde????
Wenn man bedenkt wieviele Leute letztes in Frankfurt waren, wäre es schön, wenn nur annähernd die Hälfte zu Auswärtsspielen fahren würde - auch wenn es nur dann ist wenn es nichts kostet.Günter Kratz hat geschrieben:
Und wenn wir schon dabei sind: Man sollte auch nicht nur dann fahren wenn MEG den Bus sponsert und die Fahrt nichts kostet!
Ich bin ja nun kein großer Busfahrer, aber es ist doch verwunderlich, daß der Bus nach Pfullendorf schon lange ausgebucht ist und es sogar eine Warteschlange gibt falls noch wlche abspringen, während der Bus nach Aalen - dem ersten Spiel nach der Winterpause auf das vorher alle soooo heiß waren - nur zu 75% ausgelastet ist.
In der vorletzten, unserer Seuchensaison, aber auch als in der letzten Saison kaum noch einer an den Aufstieg geglaubt hat, wurde so mancher geplante Bus mangels Beteiligung abgesagt! Und jetzt sind die Busse voll - wenn MEG bezahlt...
Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt! Aufgefallen ist mir das aber schon lange.
RWG
Günter
Klar kann diese Kosten niemand auf Dauer übernehmen und es wäre auch unfair wenn immer dieselben Kostenlos fahren und die anderen immer bezahlen.
Ich denke aber mal Potential ist vorhanden mit mehr als 150 Leutchen unsere Mannschaft auswärts zu unterstützen.
Wir hatten am Samstag noch 5 Plätze im Auto frei. Da ich aber schon mal angeboten hatte noch Mitnahmemöglichkeiten zu haben und daraufhin nichts Zustande kam, habe ich es dieses Mal nicht ins Forum gesetzt. Ich weiss das halt auch meisst erst einen Tag vorher und das scheint dann zu spontan zu sein. Sollte es sich in Zukunft wieder anbieten setzte ich das aber gerne vorher rein - auch wenn ich leider beruflich bedingt nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren kann. Ich schaffe es ja nicht mal ins Auestadion pünktlich, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss JEDEN Samstag. Einen Auswärtstrip kann ich nur machen wenn ich Urlaub nehme.
Und dann nehme ich gerne noch wen mit.
RWG
Micha
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
the brave2
sorry leute, ich wollte mit der frage nach einem sonder bzw. entlastungszug keine große sache machen.
mir ging es eigendlich nur darum ob es wieder mal so was geiles mit einem richtig großen mob gibt. denn das macht doch richtig fun, und gerade halt siegen wäre dafür schön dachte ich. mann könnte den bauern mal zeigen was die kassler alles auf die beine stellen können. vorallem nach dem "lächerlichen" auftritt der siegener in kassel.
mir ging es eigendlich nur darum ob es wieder mal so was geiles mit einem richtig großen mob gibt. denn das macht doch richtig fun, und gerade halt siegen wäre dafür schön dachte ich. mann könnte den bauern mal zeigen was die kassler alles auf die beine stellen können. vorallem nach dem "lächerlichen" auftritt der siegener in kassel.
Kämpfen & Siegen