Stimmt, die fahren über Fulda und Hanau, oder?yoyo hat geschrieben:Dachte, die fahren gar nicht über Frankfurt? :-?Günter Kratz hat geschrieben:Wollten wir in Frankfurt nicht noch auf die Melsunger warten, die über Fulda fahren? Egal! Jeder ist sich selbst der Nächste! - Oder?
Wenn doch, wann kommen die denn da an?
Zugfahrt nach Aalen
-
ksvfanatic
-
Günter Kratz
Hallo Micha!
Jetzt ist es ja bald soweit und da wollte ich mal fragen, ob Du Dich mal mit den Melsungern in Verbindung gesetzt hast?
Außerdem hab' ich ja schon beim Fanturnier gesehen, daß Du ziemlich schwer verletzt bist. Deswegen wollte ich auch fragen, ob Du überhaupt mitkommst, und ob es dabei bleibt, daß Du mich am Morgen bei meinem Bruder abholst. Wenn nicht, muß ich mir so langsam was anderes überlegen wie ich um 4 Uhr zum Hauptbahnhof komme.
RWG
Günter
Jetzt ist es ja bald soweit und da wollte ich mal fragen, ob Du Dich mal mit den Melsungern in Verbindung gesetzt hast?
Außerdem hab' ich ja schon beim Fanturnier gesehen, daß Du ziemlich schwer verletzt bist. Deswegen wollte ich auch fragen, ob Du überhaupt mitkommst, und ob es dabei bleibt, daß Du mich am Morgen bei meinem Bruder abholst. Wenn nicht, muß ich mir so langsam was anderes überlegen wie ich um 4 Uhr zum Hauptbahnhof komme.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
- ksv-schwabe
Ist diese Planung noch aktuell? Dann werde ich mich voraussichtlich in Stuttgart anschließen.Stuttgart Hbf Sa, 24.02.07 ab 12:22 14 RE 19439
Aalen Sa, 24.02.07 an 13:25 2
Woran erkenne ich euch? Nicht dass ihr mit rot-weißen VfB-Fans verwechselt werdet, die nach dem Freitagsspiel noch unterwegs sind :wink:
Ach, ihr seid sicher dieselben wie in Reutlingen und Sinsheim/Hoffenheim am Bahnhof 8)
Gruß
Volker
-
ksvfanatic
Mich wirste am hohen Alkoholpegel erkennenksv-schwabe hat geschrieben:Ist diese Planung noch aktuell? Dann werde ich mich voraussichtlich in Stuttgart anschließen.Stuttgart Hbf Sa, 24.02.07 ab 12:22 14 RE 19439
Aalen Sa, 24.02.07 an 13:25 2
Woran erkenne ich euch? Nicht dass ihr mit rot-weißen VfB-Fans verwechselt werdet, die nach dem Freitagsspiel noch unterwegs sind :wink:
Ach, ihr seid sicher dieselben wie in Reutlingen und Sinsheim/Hoffenheim am Bahnhof 8)
Gruß
Volker
Edit: Aso, du wolltest eigentlich wissen ob die Planung noch steht. Mir ist zu Ohren gekommen das es drauf ankommt wie wir umsteigen. Also mein letzter Infostand war, das wir um ca halb 1 schon in Aalen sind
- ksv-schwabe
Schreib' ich doch:Der Don hat geschrieben:Außerdem spielt der VfB doch Freitag :wink:
Können das die anderen Zugfahrer bestätigen:ksv-schwabe hat geschrieben:Nicht dass ihr mit rot-weißen VfB-Fans verwechselt werdet, die nach dem Freitagsspiel noch unterwegs sind :wink:
Der Don hat geschrieben:Aso, du wolltest eigentlich wissen ob die Planung noch steht. Mir ist zu Ohren gekommen das es drauf ankommt wie wir umsteigen. Also mein letzter Infostand war, das wir um ca halb 1 schon in Aalen sind