F&G Fancup 2007
-
Hessenlöwe_HT
-
Ausgewanderter
An Dich auch noch mal nen Danke :wink:mika rwe hat geschrieben:@ ThatsMe
Das frage ich mich auch.Woher sollst du Muskelkater haben.Dazu braucht man doch welche wenn ich mich nicht irre.Außerdem wusste ich nit das man von rumstehen und die gegnerischen Männer anmachen Muskelkater bekommt.Ne Spaß bei Seite.Datt is normal.
Grüße von deinem Thurki
-
Hessenlöwe_HT
Aber die Rolle habe ich wenigstens gut gespieltmika rwe hat geschrieben:@ ThatsMe
Das frage ich mich auch.Woher sollst du Muskelkater haben.Dazu braucht man doch welche wenn ich mich nicht irre.Außerdem wusste ich nit das man von rumstehen und die gegnerischen Männer anmachen Muskelkater bekommt.Ne Spaß bei Seite.Datt is normal.
Grüße von deinem Thurki
Lustig fand ich dein "Duscherlebnis aber schon"!ThatsMe hat geschrieben:Aber die Rolle habe ich wenigstens gut gespieltmika rwe hat geschrieben:@ ThatsMe
Grüße von deinem ThurkiHat ja anscheinend geholfen. Außerdem weißt du gar nicht, wie anstrengend das sein kann gegnerische Männer anzulächeln. Und wer weiß, was ich gemacht habe, als ihr weg gewesen seid. Das Duscherlebnis spricht für sich...
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!