Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Supermario
-
von Supermario » 15. Feb 2007, 16:28
KSV-Asti hat geschrieben:Was fürn Blödsinn!
richtich und das 1 Woche vor Saisonstart
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 15. Feb 2007, 16:36
Ich finde, dass das eine witzige Idee ist.
Allen Beteiligten wird wohl das Risiko bewusst sein und dementsprechend locker zur Sache gegangen.
Beim Spazierengehen kann man schließlich auch umknicken.
Warum also nicht mal ´nen Gag mitmachen und sich marketingmäßig der Öffentlichkeit präsentieren.
Wird schon nichts passieren, hoffentlich.
KSV forever, forever KSV
-
yoyo
-
von yoyo » 15. Feb 2007, 16:39
So ein Unfug....

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Gonzo
-
von Gonzo » 15. Feb 2007, 17:16
kann ich auch rein gar nichts mit anfangen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 15. Feb 2007, 17:26
Ich hoffe, dass so kurz vor Rückrundenbeginn nicht die Gesundheit unserer Spieler so fahrlässig gefährdet wird. Zumal es sich dabei um einen Riesenschwachsinn handelt. Diese Aktion wird dem KSV wahrscheinlich auch keine Sympathien bringen, vielmehr befürchte ich, dass unsere Spieler ausgebuht und veralbert werden. Wir brauchen wirklich jeden Spieler für die schwere Rückrunde!!!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 15. Feb 2007, 17:37
sollte man sich nicht lieber intensiv auf aalen vorbereiten um da zu punkten als eisfußball zu spielen???? spaß in allen ehren, aber so ein verletzungsrisiko einzugehen das verstehe ich nicht......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 15. Feb 2007, 18:39
1982 hat geschrieben: vielmehr befürchte ich, dass unsere Spieler ausgebuht und veralbert werden. Wir brauchen wirklich jeden Spieler für die schwere Rückrunde!!!
Daran hatte ich irgendwie auch gedacht, wollte es aber zuerst net schreiben. Man bedenke die Huskies würden so einen Schwachsinn vor einem Spiel von uns machen

-
Kasseler Original
Beitrag
von Kasseler Original » 15. Feb 2007, 21:40
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier einigen nur nicht passt, dass der KSV als "Vorgruppe" der Huskies auftritt.
Anstatt in Kassel immer die Sportarten untereinander schlecht zu machen, sollte man sich lieber gegenseitig unterstützen, wir haben ja schließlich genug Einwohner(potentielle Fans) für mehr als eine Sportart.
Ich find das eine gute und witzige Aktion. Vereine können sich auch gegenseitig unterstützen, da sie ja im Endeffekt für die selben Menschen spielen. Konkurrenz gegen andere Städte (besonders Frankfurt) find ich genau richtig, aber innerhalb einer Stadt sollte man schon zusammenhalten.
Und eine große Verletzungsgefahr besteht auch nicht. Jeder der schonmal in Eishockeysachen gesteckt hat, weiß das auch. Die Gefahr einer Verletzung beim normalen Training ist mindestens genau so groß.