wenn alles optimal läuft mit den Karten werden wir auch in Prag dabei sein 8)Red Lion hat geschrieben:Bin sehr froh das wir das Spiel in Ingolstadt am Freitag haben. Konnte eine Karte für das Samstags Qualifikationsspiel Tschechien - BRD in Prag ergattern und kann somit beides sehen!
Ansetzungen 21. - 34. Spieltag
-
Supermario
nordkassler
Wir sind ebenfalls in Prag dabei. Haben mit 7 Mann aber nur 4 Karten zugeteilt bekommen. Aber egal, in der Altstadt hat´s sicher auch gute Kneipen zum Abfeiern. Zumal tausende Deutsche ohne Karte anreisen werden (Quelle: http:\\fanclub.dfb.de)Supermario hat geschrieben:wenn alles optimal läuft mit den Karten werden wir auch in Prag dabei sein 8)Red Lion hat geschrieben:Bin sehr froh das wir das Spiel in Ingolstadt am Freitag haben. Konnte eine Karte für das Samstags Qualifikationsspiel Tschechien - BRD in Prag ergattern und kann somit beides sehen!
Wenn´s zeitlich klappt fahren wir natürlich auch über Ingolstadt rüber.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)
Der Mensch findet Bier feiner :-)
-
Partysanen-KS
-
Partysanen-KS
Natürlich sind Freitagsspiele unter Flutlicht schön,aber bedeutet auch das der ein oder andere sie leider nicht sehen kann.Bei mir ist das jedenfalls mit dem Lautern spiel so.Da hat mein Kollege schon Urlaub,hat sich damit für mich erledigt.Mit dem Ingolstadt spiel werde ich mir alle Mühe geben dass das klappt.möchte danach nämlich auch nach Prag fahren.Ohne Karte!Vielleicht bekommt man ja da noch welche aufm Schwarzmarkt.