Dundee zu den Stuttgarter Kickers

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 29. Jan 2007, 16:23

Der Don hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: 34!
sah bei hr 3 vor 2 Monaten jünger aus, aber es gibt auch Leute, die ihr Niveau im höheren Alter auch noch halten konnten, naja is ja auch egal, Hauptsache er trifft gegen uns nicht
Von mir aus kann er gegen uns treffen!

Aber ins eigene Tor :lol: :wink:
:lol: wollte grad drauf antworten,aber da hatte ich noch nicht runtergescrollt :wink: .
Aber dagegen hätt ich auch nix... 8)
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Jan 2007, 16:23

Supermario hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
34!
sah bei hr 3 vor 2 Monaten jünger aus, aber es gibt auch Leute, die ihr Niveau im höheren Alter auch noch halten konnten, naja is ja auch egal, Hauptsache er trifft gegen uns nicht
Gibt's natürlich,aber die kannst du was Stürmer betrifft,bei denen sowas wie Physis und Schnelligkeit extrem wichtig ist,an vielleicht 2 Händen abzählen,in Deutschland zumindest.
Ich versteh halt nicht warum der hier mit Hohn und Spott übergossen wird,nur weil er mit 34 Jahren von 'nem durchschnittlichen Zweitligisten zu 'nem leicht überdurchschnittlichen Regionalligisten wechselt.
Wie alt war nochmal Olli Adler?Marc Arnold?Michael Mason?Mirko Dickhaut?Und wo haben die schon alles gespielt?
Ist jetzt alles nicht 100% vergleichbar,aber die hat ja hier auch keiner ausgelacht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2007, 16:28

@ Freibeuter

Bist du mit dem verwand oder warum liegt dir das so am Herzen? :o :roll:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Jan 2007, 16:31

Gegenfrage:
Seid ihr mit dem verfeindet oder warum liegt's euch so am Herzen den auszulachen? :wink:
Hast schon recht,ist letztendlich vielleicht Erbsenzählerei,aber hab halt nur mein Unverständnis geäußert.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Jan 2007, 19:33

pitscher hat geschrieben:Dundee hatte eine starke Saison - im letzten Jahrhundert. Von der zehrt er bis heute. Seine Einsätze als Nationalspieler haben sich ja auch in Grenzen gehalten. :lol:
Ich meine sogar, daß er kein einziges Länderspiel für Deutschland bestritt.

Vom Können her traue ich ihm die Regionalliga noch zu.

Hanse

Beitrag von Hanse » 30. Jan 2007, 09:01

soderle jetzt kommt der nächste ehemalige Nationalspieler in Person von Marco Reich

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Jan 2007, 09:53

Ja,aber nach Offenbach.

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 30. Jan 2007, 16:40

Kommt der Reich jetzt eigentlich von Crystal Palace oder von Roter Stern Belgrad? Bei Transfermarkt.de steht von Crystal Palace, aber ich dachte der Wechsel zu RS Belgrad wäre damals schon perfekt gewesen :roll: ?!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Antworten