Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 29. Jan 2007, 12:48
Während Türker seinen Vertrag bis 2010 verlängerte, wird Stürmerkollege Sean Dundee bis zum Saisonende an Regionalligist Stuttgarter Kickers ausgeliehen.
Quelle:
http://www.sport1.de
Willkommen in der Regio Süd

-
Supermario
-
von Supermario » 29. Jan 2007, 12:54
Ausgewanderter hat geschrieben:Während Türker seinen Vertrag bis 2010 verlängerte, wird Stürmerkollege Sean Dundee bis zum Saisonende an Regionalligist Stuttgarter Kickers ausgeliehen.
Quelle:
http://www.sport1.de
Willkommen in der Regio Süd

schon bitter für einen ehemaligen Nationalspieler
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2007, 13:41
Dundee hatte eine starke Saison - im letzten Jahrhundert. Von der zehrt er bis heute. Seine Einsätze als Nationalspieler haben sich ja auch in Grenzen gehalten.

-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 29. Jan 2007, 13:51
Mein Gott,soll man denn seine Karriere beenden,nur weil's für den Profifußball nicht mehr reicht?
Wenn man halt noch Bock hat zu spielen und die neue Aufgabe dann auch ernst nimmt,warum nicht?Gibt genug Ex-Profis,die dann noch über Jahre in Verband- und Landesligen rumbolzen,find ich nix dabei.
-
Supermario
-
von Supermario » 29. Jan 2007, 14:36
Freibeuter hat geschrieben:Mein Gott,soll man denn seine Karriere beenden,nur weil's für den Profifußball nicht mehr reicht?
Wenn man halt noch Bock hat zu spielen und die neue Aufgabe dann auch ernst nimmt,warum nicht?Gibt genug Ex-Profis,die dann noch über Jahre in Verband- und Landesligen rumbolzen,find ich nix dabei.
JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 29. Jan 2007, 14:40
Supermario hat geschrieben:JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
34!
-
Supermario
-
von Supermario » 29. Jan 2007, 15:41
Freibeuter hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
34!
sah bei hr 3 vor 2 Monaten jünger aus, aber es gibt auch Leute, die ihr Niveau im höheren Alter auch noch halten konnten, naja is ja auch egal, Hauptsache er trifft gegen uns nicht
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 29. Jan 2007, 16:10
Supermario hat geschrieben:Freibeuter hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
34!
sah bei hr 3 vor 2 Monaten jünger aus, aber es gibt auch Leute, die ihr Niveau im höheren Alter auch noch halten konnten, naja is ja auch egal, Hauptsache er trifft gegen uns nicht
Von mir aus kann er gegen uns treffen!
Aber ins eigene Tor