mitgliederwerbung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 2. Jun 2006, 01:43

Red Lion hat geschrieben:Mal eine Frage an alle Mitglieder. Ich habe mich Ende April im Rahmen der Aktion"Mitglieder werben Mitglieder"werben lassen und gehöre nun auch der Löwengemeinde an. Bis heute habe ich aber noch kein Bescheid vom Verein bekommen und habe auch noch keine Mitgliedsnummer etc..
Nun meine Frage, wie lange dauert das bis die Mitgliedschaft aktiviert wird, die Kohle vom Konto abgezogen wird und ich einen Ausweis erhalte? Wäre nämlich wichtig zu wissen, da ich evt. 1-2 neue Mitglieder werben möchte, aber ohne Mitgliedsnummer geht das nicht, bzw. ich kann speziell bei dieser Aktion nicht teilnehmen.
Hi Jens,

das war doch als ich mich auch hab werben lassen,oder?Also bist du wahrscheinlich genauso wie ich vom Mirco (Dickhaut) angeworben worden.Habe den Mirco am Freitag mal drauf angeprochen und er sagte das er die Anträge gesammelt und noch nicht weitergeleitet hat.Geht aber alles seinen Weg.Wenn nicht kannst du ja mal etwas drängeln bei ihm......

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Jun 2006, 14:43

MW hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Mal eine Frage an alle Mitglieder. Ich habe mich Ende April im Rahmen der Aktion"Mitglieder werben Mitglieder"werben lassen und gehöre nun auch der Löwengemeinde an. Bis heute habe ich aber noch kein Bescheid vom Verein bekommen und habe auch noch keine Mitgliedsnummer etc..
Nun meine Frage, wie lange dauert das bis die Mitgliedschaft aktiviert wird, die Kohle vom Konto abgezogen wird und ich einen Ausweis erhalte? Wäre nämlich wichtig zu wissen, da ich evt. 1-2 neue Mitglieder werben möchte, aber ohne Mitgliedsnummer geht das nicht, bzw. ich kann speziell bei dieser Aktion nicht teilnehmen.
Hi Jens,

das war doch als ich mich auch hab werben lassen,oder?Also bist du wahrscheinlich genauso wie ich vom Mirco (Dickhaut) angeworben worden.Habe den Mirco am Freitag mal drauf angeprochen und er sagte das er die Anträge gesammelt und noch nicht weitergeleitet hat.Geht aber alles seinen Weg.Wenn nicht kannst du ja mal etwas drängeln bei ihm......
Ne, ich habe beim El Presidente persönlich unterschrieben, da wird sich das genauso verhalten.Das ganze drängelt ja auch nicht, denke mal er hat jetzt bestimmt auch wichtigere Dinge zu tun. Dann werde ich auch sammeln und später abgeben :wink: .

sepp

Beitrag von sepp » 4. Jun 2006, 14:50

Die Euphorie des Aufstieges hinterlässt Spuren bis ins tiefste Waldecker Land.
Ich habe mich gestern Abend auf dem http://www.ziegenfest.de/ mit diversen Leuten unterhalten. Dabei raus kam das bereits 2 Mann einen Mitgliederantrag ausgefüllt haben und einer eine Dauerkarte für die Haupttribüne bestellt hat, von denen ich eigentlich dachte das es nur Gelegenheitszuschauer sind. Der KSV ist also auch hier nach dem Aufstieg in aller Munde. KSV, wir sind auf einem guten Weg. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Jan 2007, 17:43

Nur aus Neugier, was ist denn bei der Aktion raus gekommen ?

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 19. Jan 2007, 20:43

ich finde das mit den mittgliedsschaftspreisen nicht in ordnung....
meiner meinung nach kann es nicht sein, dass man als zb. 13 jähriger 60€ :o für eine mitgliedschaft zahlen muss, von der man ehrlich gesagt wenig, sehr wenig vorteile hat.....zudem wie ihr schon angesprochen habt, ein lappen papier, für den preis.....nene.....

ich selber..... :oops: ..(entschuldigung an alle!!! wirklich....ICH MAG DEN KSV AUCH SEHR!!!!!) bin beim fc bayern münchen offizielles mitglied.. :oops: ....bitte diesbezüglich keine kommentare zu den bayern.......

dort zahle ich als 13 jähriger 25€ 8) und habe sehr sehr sehr große vorteile......
einige müssten von euch wissen, dass es unmöglich ist sonst an karten (ausser ebay und sonstige) zu kommen.....
für die 25 € hab ich zudem einen scheckkartenförmigen Mitgliedsausweis.....

Nicht das es dann wieder heißt, der FCB ist nur zu jugendlich freundlich und die erwachsenen müssen dann dafür mehr blechen......nein! erwachsene zahlen 50€.......bei den vorteilen, die bei mir oben angesprochen worden (sind noch viele mehr, aber das ist das erwähnenswerte) finde ich den preis viel angemessener und mitgliedsfreundlich......

entschuldigung, dass ich jetzt auf einen erstligisten hingewiesen hab, aber ich spreche nur aus erfahrung.....

mfg
Zuletzt geändert von come-on-kassel am 21. Feb 2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jan 2007, 20:48

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Wenn Thorsten Bauer das entscheidende Aufstiegstor schiesst, dann kann ich Dich werben, ok? :D
Nich schlecht Herr Specht... 8)

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Jan 2007, 00:31

@ LarsDuhme

Den Ausweis im Scheckkarten Format haste beim KSV auch (seit einiger Zeit)....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 20. Jan 2007, 10:52

ja in ordnung......bin ja bei den preisen kein mitglied beim ksv, kann dies darher nur so schreiben, wie ichs gehöhrt hab......

aber zu dem was ich vom fcb geschrieben hab kannste überhaupt nichts vom preis her gegen sagen^^^^

Antworten