Andere Hallenturniere
-
Günter Kratz
Andere Hallenturniere
Hallo Löwen!
Vor lauter Aufregung um das Frankfurter Hallenturnier scheint Ihr ganz vergessen zu haben, daß der KSV am 6. und 7. Januar zusammen mit dem VfB Süsterfeld ein Hallenturnier in der Aueparkhalle ausrichtet. Es wäre nicht schlecht, wenn sich auch auch ein paar von Euch dazu aufraffen könnten unser eigenes Turnier zu besuchen.
Und wenn ich schon dabei bin: Weiß jemand ob und wann dieses Jahr das Baunataler Hallenturnier stattfindet und ob der KSV daran teilnimmt?
Heute und morgen spielen die Löwen übrigens beim Turnier des FSV Kassel in der Olebachhalle in Bettenhausen.
RWG
Günter
Vor lauter Aufregung um das Frankfurter Hallenturnier scheint Ihr ganz vergessen zu haben, daß der KSV am 6. und 7. Januar zusammen mit dem VfB Süsterfeld ein Hallenturnier in der Aueparkhalle ausrichtet. Es wäre nicht schlecht, wenn sich auch auch ein paar von Euch dazu aufraffen könnten unser eigenes Turnier zu besuchen.
Und wenn ich schon dabei bin: Weiß jemand ob und wann dieses Jahr das Baunataler Hallenturnier stattfindet und ob der KSV daran teilnimmt?
Heute und morgen spielen die Löwen übrigens beim Turnier des FSV Kassel in der Olebachhalle in Bettenhausen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Partysanen-KS
-
Schwarzenberger
-
Günter Kratz
@_KSV*-*CREW_:
Ja, hast Recht! Ich gelobe Besserung indem ich versuche keinen unwichtigen Thread mehr auf zu machen, den's außerdem schon gibt! Nur noch wichtige wie z.B. daß ich ab dem 2. Januar Urlaub mache und dann 4 Tage lang hier nix mehr schreiben kann... :wink:
@Schwarzenberger:
Tut mir leid, keine Ahnung, weil ich selbst keine Zeit habe hin zu gehen. Bestimmt steht das aber in dem von Marc angesprochenen Thread!
RWG
Günter
Ja, hast Recht! Ich gelobe Besserung indem ich versuche keinen unwichtigen Thread mehr auf zu machen, den's außerdem schon gibt! Nur noch wichtige wie z.B. daß ich ab dem 2. Januar Urlaub mache und dann 4 Tage lang hier nix mehr schreiben kann... :wink:
@Schwarzenberger:
Tut mir leid, keine Ahnung, weil ich selbst keine Zeit habe hin zu gehen. Bestimmt steht das aber in dem von Marc angesprochenen Thread!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Alles wichtige zum Halltentunier des FSv Kassel
http://www.hna.de/sportkasselticker/00_ ... _drei.html
Weiss aber auch noch nicht, ob ichs schaffe, vorbeizuschauen
http://www.hna.de/sportkasselticker/00_ ... _drei.html
Weiss aber auch noch nicht, ob ichs schaffe, vorbeizuschauen
Ich war gestern da. Eine Mischung war es in der Tat, neben einem Spieler aus der ersten Mannschaft (Pascal Groß) war es ein Mix aus Spielern der zwoten Mannschaft und der A-Jugend!. Entsprechend haben wir auch eins auf die Mütze gekriegt und sind heute in der Endrunde nicht mehr mit dabei.Zu den Mitfavoriten gehört natürlich auch der KSV Hessen Kassel, der mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus Regionalliga- und Bezirksoberligaspielern an den Start geht.
Fazit: Die 5 € Eintritt hätte man sich schenken können. Kann aber natürlich durchaus sein, dass es von vorne herein geplant war, mit der zweiten Mannschaft zu spielen, aber die HNA mal wieder einen Bock geschossen hat. Es waren jedenfalls einige Zuschauer in der Halle, sie sich aufgrund des HNA Artikels "verarscht" gefühlt haben und die man jetzt so schnell nicht mehr bei unseren Hallentunieren oder gar im Stadion sieht
EDIT: Wir hatten übrigens einen Auswechselspieler auf der Bank sitzen....