Fahrradtour nach Siegen
Wenn dann fahren wir Freitags los.Würde sonst ja zu knapp werden.Spass werden wir bei der Sache bestimmt haben.Falls sie Überhaupt machbar ist.Es müssen schon genügend Leute zusammen kommen die Lust dazu haben und natürlich müsste das Spiel Samstags sein.Da Siegen aber Heimspiele eh oft Freitags hat und es als Risiko Spiel gilt (laut DFB) könnte es ja gut sein das es für einen Freitag angesetzt wird.
Weil es hier ja nun schon steht, kann ich ja genaueres dazu sagen. Die ganze Sache ist eine Aktion der Red White Stars ( was nicht heißt das nurRWS mitfahren dürfen ) nach dem Motto"Wir kämpfen uns nach Siegen um die Löwen in Siegen kämpfen zu sehen". Ein paar Details sind schon ausgearbeitet, genaueres wird es dann im neuen Jahr geben.
Nur soviel, es ist natürlich angedacht einen Tag vorher los zu fahren und in einer Jugendherberge zu übernachten. Zurück geht es dann mit dem Zug.
Nur soviel, es ist natürlich angedacht einen Tag vorher los zu fahren und in einer Jugendherberge zu übernachten. Zurück geht es dann mit dem Zug.
-
Axel Feder
Wir, also der SM-Club, haben bereits am Anfang der Saison beschlossen ein Auswärtsspiel mit dem Rad zu besuchen. Bei einem Blick auf die Landkarte haben wir uns schließlich für Pfullendorf entschieden (ein Auswärtsspiel vor Siegen und in den Semesterferien glaube ich). Aber nicht, weil es nach Hoffenheim und Wehen das größte Kaff der Liga ist oder die keinen Bahnhof haben, nein, der Bodensee ist in der Nähe und das kann man dann schön mit der Umrundung des selbigen verbinden (ich hab's schon ein paar mal gemacht, war immer ne klasse Sache).
Natürlich starten wir nicht von Kassel aus und (abgesehen von Calli) können wir auch nicht Bayern, Baden-Württemberg, die Schweiz und Österreich innerhalb von 1-2 Tagen durchqueren, daher wünschen wir uns schon jetzt zu Weihnachten Kaiserwetter im April 2007, ordentliche Zeltplätze mit möglichst geringem Holländeranteil
und stramme Waden bzw. ein bißchen EPO für jeden.
Wir, also der SM-Club, haben bereits am Anfang der Saison beschlossen ein Auswärtsspiel mit dem Rad zu besuchen. Bei einem Blick auf die Landkarte haben wir uns schließlich für Pfullendorf entschieden (ein Auswärtsspiel vor Siegen und in den Semesterferien glaube ich). Aber nicht, weil es nach Hoffenheim und Wehen das größte Kaff der Liga ist oder die keinen Bahnhof haben, nein, der Bodensee ist in der Nähe und das kann man dann schön mit der Umrundung des selbigen verbinden (ich hab's schon ein paar mal gemacht, war immer ne klasse Sache).
Natürlich starten wir nicht von Kassel aus und (abgesehen von Calli) können wir auch nicht Bayern, Baden-Württemberg, die Schweiz und Österreich innerhalb von 1-2 Tagen durchqueren, daher wünschen wir uns schon jetzt zu Weihnachten Kaiserwetter im April 2007, ordentliche Zeltplätze mit möglichst geringem Holländeranteil
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Wenn ich ehrlich bin ,ist es mir auch neu das es eine Aktion der RWS ist
Ich kann mich daran erinnern das die Idee auf der Fete bei den Witzenhäusern entstanden ist
Ich habe mich bereits in Sachen Sponsor für diese Aktion stark gemacht
Aber es steht noch nichts genaueres fest
Sieht aber nicht schlecht aus
Wenn es klappt werden sogar die Fahrräder gestellt
So eine Aktion sollte man meiner meinung nach unter den begriff die "Fans des KSV "stellen
Per Pedes zum Siegen nach Siegen :wink:
RWG Lämmi
Ich kann mich daran erinnern das die Idee auf der Fete bei den Witzenhäusern entstanden ist
Ich habe mich bereits in Sachen Sponsor für diese Aktion stark gemacht
Aber es steht noch nichts genaueres fest
Sieht aber nicht schlecht aus
Wenn es klappt werden sogar die Fahrräder gestellt
So eine Aktion sollte man meiner meinung nach unter den begriff die "Fans des KSV "stellen
Per Pedes zum Siegen nach Siegen :wink:
RWG Lämmi