KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Dez 2006, 12:24

ULTRAS 92 hat geschrieben:Wie schauts denn aus, hab mit gestern den Fuß gebrochen, und da wollt ich fragen ob ich trtzdem in die Ostkurve kann?
Das musste Du doch selber wissen. Getragen wirste nit! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Dez 2006, 12:28

KSV-Glowes hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:Wie schauts denn aus, hab mit gestern den Fuß gebrochen, und da wollt ich fragen ob ich trtzdem in die Ostkurve kann?
Ja ne is klar, aber so Sicheitsmäßig gibts da keine Probeme oder?

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Dez 2006, 12:36

ULTRAS 92 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Ja ne is klar, aber so Sicheitsmäßig gibts da keine Probeme oder?
Ist doch Dein Huf und die Krücken werde sie Dir schon lassen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

supporter

Beitrag von supporter » 5. Dez 2006, 14:15

tippe ein 3:0 für unsre löwen. elversberg hat keine chance. arnold schnibbelt wieder einen rein (hat er während seiner verletzung bestimmt geübt auf fifa 07) und thorsten macht gleich mal zwei damit sich die fortuna nochmehr ärgert das der hier nie weggeht!!!
zuschauer so um die obligatorischen 5000
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Dez 2006, 19:10

Ich war heute zunächst im Fanpoint und danach im Eishockey-Fanshop an der Eissporthalle, um mir ne Karte für Samstag zu kaufen. Es gab in beiden Läden alle Kategorien, außer Nordkurve!
Der Typ im Huskies-Shop meinte dann, dass die Nordkurve eventuell gesperrt sein könnte, weil der Umbau weitergehen könnte. Weiß da jemand was genaueres?

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Dez 2006, 00:43

Die letzten Spiele hab ich nicht getippt. Allerdings lief es da zumindest ergebnisbezogen auch nicht immer gut. Deshalb wage ich wieder einen Tip. Wir werden 2:1 gewinnen.
Wenn ich mir den bisherigen Verlauf des Vorverkaufs allerdings betrachte, sollten wir leider nicht mit mehr als 3500-4000 Zuschauern rechnen. Ich hoffe natürlich auf mehr! Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient!

Grüße von Ecki :)
Bild

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 7. Dez 2006, 12:21

Vorschau
Spielinfos

Anstoß: 09.12.2006 14:00
Stadion: Auestadion

Schiedsrichter: Perl (München)
Assistenten: Zacher (Nußdorf), Beitinger (Regensburg)

Hessen Kassel: Trainer Hamann tendiert im "Sechs-Punkte-Spiel" wieder zum offensiveren 4-4-2. Busch und Suslik fallen weiterhin verletzt aus.

SV Elversberg: Für den Rot-gesperrten Velkoborsky spielt Cisé in der Abwehr. Ioyodo kommt nach überstandener Grippe für Maas ins Team.

Aufstellung

Hessen Kassel

Adler - Gölbasi, Schönewolf, Klinger, Keim - D. Beyer, Fießer, Arnold, Schwager - Bauer, Julio Cesar

Trainer: Hamann

SV Elversberg

Knödler - D. Schommer, Cissé, Birk, Kocabicak - Kolinger, D. Herzig - Zinnow, Delic, Iyodo - Nagorny

Trainer: Goulet

http://www.kicker.de

J3ns

Beitrag von J3ns » 7. Dez 2006, 21:32

Ich denke das Spiel ist für beide Mannschaften unheimlich wichtig und daher werden beide Teams von Anfang an darauf bedacht sein keinen Gegentreffer zu kassieren, denn dann wird es für beide Mannschaften schwer, auch wenn ich denke dass der KSV es aufholen kann,
dennoch denke ich dass am Samstag ein goldenes Tor das Spiel entscheiden wird. Also 1:0 KSV !!!

Antworten