KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2006, 09:31

jau ein sechs punkte spiel - es muß ein sieg her unbedingt... ich will kampf sehen und das die 3 punkte hier bleiben, von daher ist es mir egal wie das spiel ausgeht hauptsache ein sieg
buschi fällt nächste woche leider auch noch aus :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Dez 2006, 11:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben:von daher ist es mir egal wie das spiel ausgeht hauptsache ein sieg
[...]
Auch nicht schlecht! :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 3. Dez 2006, 11:52

Das Spiel muß tatsächlich gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Ansonsten kann es ziemlich dämlich laufen und wir überwintern auf nem Abstiegsplatz. Blos nicht!

Die Mannschaft wird das jedoch wissen und vom Trainer (der sich schon lange nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet hat) gut eingestellt sein, engagiert auftreten und dank der gesammelten RL-Erfahrung (die sie im Hinspiel noch nicht hatte) die Partie diesmal für sich entscheiden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gentile

Beitrag von Gentile » 3. Dez 2006, 12:32

Herr Künkel hat geschrieben:Nix da. Das Spiel wird gewonnen!
Erstes echtes Abstiegskampfmatch.
Vitus Nagorny ausschalten.
Dann wird das schon.

Gruß, K.
Genau.
Ich tippe auf ein 3:1 für die Löwen.
Räume eng machen, agressives forechecking und den Gegner damit gerade in der Anfangsphase unter enormen Druck setzen.
Hoppenheim hat gezeigt wie´s gemacht wird.
War der KSV im Ballbesitz, sind sofort zwei Spieler auf den Ballführenden und der Rest hat die Anspielstationen abgedeckt.
Bauer braucht unbedingt Unterstützung durch Cesar. Schließlich kann er sich nicht selber Vorlagen geben.
Schade, dass Busch immer noch verletzt ist. Sein Fehlen macht sich ganz schön bemerkbar.
Ich hoffe, dass die Hütte wieder genauso voll wie gegen die Bayern Am. wird.
KSV forever, forever KSV

noco82

Beitrag von noco82 » 3. Dez 2006, 14:50

Das wird das zweite Endspiel in der bisherigen Saison. Das erste konnten wir zum Glück gegen Pirmasens gewinnen, hoffe diese Leistung kann gegen Elversberg wiederholt werden!
Wenn nicht sieht es düster aus, denn es bringt wenig je einen Punkt gegen Top Teams wie Wehen, Bayern Amat. oder Siegen zu holen wenn man gegen Mannschaften wie Pfullendorf und Darmstadt die 6 Punkte Spiele verliert.
Das sind einfach die Spiele die gewonnen werden müssen, wenn man die Klasse halten will! Sollten wir gewinnen sieht alles wieder gut aus und man kann ganz beruhigt in die Winterpause gehen.
Meiner Meinung nach werden Darmstadt, Pfullendorf, Elversberg und Kassel die Abstieger (Pirmasens und FCK2 sind schon weg) 3 und 4 untereinander ausmachen. Glaube nicht das der KSC oder 1860 da noch runtergereicht werden, denn die können sich beide jederzeit aus den 1. Mannschaften bedienen.

Jens

Beitrag von Jens » 3. Dez 2006, 15:45

Nachdem ich die letzten beiden KSV-Ergebnisse exakt richtig getippt habe, gehe ich diemal aufs Ganze: 1:0 für unsere Löwen. Das Tor könnte durch ein Eigentor oder einen Strafstoß (hatten wir lange nicht mehr) fallen.

Wenn wir nur halb soviel Zuschauer hätten wie gegen Bayern II, wäre das top!

Unsere Jungs hätten es sich mehr als verdient, nicht ausgerechnet nach dem Spieltag auf einen Abstiegsplatz abzurutschen.

Jungs, wir stehen hinter Euch - wie immer. Gemeinsam werden wir es packen!!
Joh 14,6

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Dez 2006, 15:51

also ich mach mir keine Sorgen wir werden klar und verdient mit 2:0 gewinnen, denn gestern war das in Hoffenheim echt ne starke kämpferische Leistung, wo die Löwen ein Unentschieden verdient gehabt hätten

also 2:0 vor 4500 Zuschauern

Tore Bauer und Schönewolf

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Dez 2006, 16:45

Christoph Keim wird gegen Elversberg gesperrt sein, da er in Hoffenheim seine fünfte Gelbe kassiert hat.

Antworten