Achtung Sehr Wichtiges in Sachen Eintrittskarten
Jedenfalls mach ich mich nicht irre. Ich komme ein paar Minuten früher, schnappe mir den Lämmi und lasse mich aufklären. Ist mir zu chaotisch hier.81und3 hat geschrieben:GLOWES...wie machst du es..?..wie immer auf die Nord...und dann nach 10 Minuten rüber übern Zaun...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nun Micha,
man hört so dies und das und auch deine Aussage beschränkt sich auf vage Formulierungen wie "dürfte" oder "denke".
Wird die Nordkurve jetzt evtl. aus bautechnischen und organisatorischen Gründen geschlossen oder weiter genutzt?
Gehen die, die Stehplatzdauerkarten haben, automatisch auf die neuen Stehplätze oder sind die ausschliesslich den Nordtribünendauerkartenbesitzern vorbehalten?
Oder bin ich einfach nur zu blöd, um zu verstehen, was hier klar und deutlich erklärt wurde ? Alles ist möglich...egal. Kauf ich mir halt einmalig eine Osttribünenirgendwaskarte - sitzen, stehen ... scheissegal! :-?
man hört so dies und das und auch deine Aussage beschränkt sich auf vage Formulierungen wie "dürfte" oder "denke".
Wird die Nordkurve jetzt evtl. aus bautechnischen und organisatorischen Gründen geschlossen oder weiter genutzt?
Gehen die, die Stehplatzdauerkarten haben, automatisch auf die neuen Stehplätze oder sind die ausschliesslich den Nordtribünendauerkartenbesitzern vorbehalten?
Oder bin ich einfach nur zu blöd, um zu verstehen, was hier klar und deutlich erklärt wurde ? Alles ist möglich...egal. Kauf ich mir halt einmalig eine Osttribünenirgendwaskarte - sitzen, stehen ... scheissegal! :-?
soo also ich hab irgendwann diese woche beim sport-brück mir die stehplatz nord karte gekauft, dazu meinte er das es keine anderen karten für den neuen überdachten bereich gibt...demnach gehe ich davon aus das das normal zur norkurve zählt..nur wie man dahin kommt weiss ich noch nicht, kann mir das wer weiter helfen?
DANKE
DANKE