KSV-Pirmasens Ärger

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Nov 2006, 20:32

@ksv 4 ever

Das muss die Müdigkeit sein
Gute Nacht

RWG Lämmi

Roadking

Beitrag von Roadking » 11. Nov 2006, 00:03

Den Schirm braucht auf der HT kein Mensch und man bekommt ihn nach dem Spiel wieder,also naß wird man nicht.

Nun sollte der Schirm als Gehhilfe/Stütze dienen.

Mein Vater braucht keine wenn ich dabei bin ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Rainer

Beitrag von Rainer » 11. Nov 2006, 03:34

Es sollte so langsam jedem klar werden das G-Platz zeiten vorbei sind.
Jeder Schirm oder Bleistift der Richtung Schiedrichter fliegt kostet unsern KSV Geld oder sogar Punkte
KSV Freunde Witzenhausen
Rainer

chrishoschi

war ja keine Kritik am KSV

Beitrag von chrishoschi » 12. Nov 2006, 16:03

Red Lion hat geschrieben:Ward Ihr noch nie bei einem Regionalligaspiel? Schirme müssen am Eingang grundsätzlich aus Sicherheitsgründen abgegeben werden. Das ist nicht nur in Kassel , sondern auch woanders so.
Verstehe zum anderen auch nicht wie ein Schirm ein Krückstockersatz sein kann. Das muss ja ein Monstrum gewesen sein, wenn es das Gewicht eines Erwachsenen zu tragen hat.
Fakt ist, Schirme dürfen nicht ins Stadion, weder in Kassel noch in Osnabrück oder Frankfurt. Wer eine Gehbehinderung hat soll seine Gehhilfe nehmen wen er weiß das er mit Schirm nicht ins Stadion kommt.
Wo ist das Problem?
Hi,

eigentlich war es ja keine Kritik an den KSV, sondern vielmehr an den allgemeinen Sicherheitsvorschriften vor dem Stadion durch die Kontrolleure.

Erstens hat er den Schirm schon öfters dabei gehabt (er geht schon etwas länger zum KSV) und es war nie ein Problem damit ins Stadion zu kommen. Desweiteren wurde uns in der 1. Bundesliga auch nicht der Schirm abgenommen den er als Stock benutzt hat.

Es geht auch darum, das ein Kontrolleur die Leute mit Schirmen reinlässt und der andere nicht. Das kann nicht sein.

Jetzt wo ich dies weiß nehmen wir nur noch einen Stock mit. Und jetzt sagt mir mal, mit was schlägt es sich härter????

Es ging doch einfach nur darum, entweder mache ich es einheitlich und bei jedem Spiel oder gar nicht!

Jetzt feiert noch den KSV, den gestern hat er uns wieder ein geiles Spiel bereitet....

UND ICH FREU MICH DEN KSV NACH MÜNCHEN ZU BEKLEITEN UND ANZUFEUERN

:lol:

Antworten