RWG
Fußball-Games
-
LöwenSupporter
Nun will ich mich auch mal outen und zugeben das ich mit meinen 28 Lenzen auch noch PES 6 Zocke
und wollte mal nachfragen wie es ausschaut ob Interesse besteht einen Patch zu Basteln in Form mit Original Wappen vom KSV.... Original Spielern ...Stadion...Trikots usw. den aktuellen Bundesliga-Patch findet ihr auf der Seite http://www.pescorner.de dort versorge ich mich mit dem ein oder anderen spielzeug um dat Game noch Intressanter zu gestalten
RWG
RWG
-
Christian7
Partysanen-KS
-
Supermario
Löwen-SteFan
Wo wohnst duSupermario hat geschrieben:ich habs vorbestellt un die Garantie das es heut da ist,ULTRAS 92 hat geschrieben:Übermorgen kommt Manager raus *freu*
ich hoff wenn ich nachher Heim komme, das Dingen bei mir im Briefkasten liegt
Zuletzt geändert von Löwen-SteFan am 30. Okt 2006, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Also in den Zeiten wo ich das noch gespielt habe, war das immer keine Freude, weil man immer erst mal ne Woche auf den ersten Patch warten musste, damit das Teil auch läuft...Supermario hat geschrieben:ich habs vorbestellt un die Garantie das es heut da ist,ULTRAS 92 hat geschrieben:Übermorgen kommt Manager raus *freu*
ich hoff wenn ich nachher Heim komme, das Dingen bei mir im Briefkasten liegt
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
aks03.Milhouse