Trotzdem alles Gute zum Geburtstag und pass auf, daß der KSV Hessen und seine Spiele nicht den unwillkürlichen Lungenkrebstod bedeuten!
Nur noch 1 Jahr, Krugster!
Nur noch 1 Jahr, Krugster!
...dann biste 30, hehe, voll am *rsch
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag und pass auf, daß der KSV Hessen und seine Spiele nicht den unwillkürlichen Lungenkrebstod bedeuten!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
ksvfanatic
Kenne den Krugster zwar net persönlich, trotzdem Wünsche ich ihm alles Gute, zu seinen letzten 365 Tagen im Bereich der 20
Alles Gute.
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 4. Okt 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Supermario
ksvfanatic
-
Eckart Lukarsch
Reich doch mal ein Bildchen rüber, würde endlich gern mal wissen, wer Du bist ...
Oder gibt es vielleicht kundige "Denunzianten" ... *kicher ...
... die sich 'ne TassKaff "verdienen" wollen ?
Von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich mag Deine Beiträge - deshalb: Bleib so, wie Du bist ...
Nette Grüße von Ecki
Reich doch mal ein Bildchen rüber, würde endlich gern mal wissen, wer Du bist ...
Oder gibt es vielleicht kundige "Denunzianten" ... *kicher ...
Von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich mag Deine Beiträge - deshalb: Bleib so, wie Du bist ...
Nette Grüße von Ecki

Für nen guten Kaffee verkauf' ich sogar meine halbe FamilieEckart Lukarsch hat geschrieben: Oder gibt es vielleicht kundige "Denunzianten" ... *kicher ...... die sich 'ne TassKaff "verdienen" wollen ?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson