Eindrücke vom heutigen Speil !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Aug 2002, 21:21

hi @ll,

will jetz mal paar Eindrücke vom heutigen Spiel loswerden.

Erstmal zum Spiel selber:

Einige Entscheidungen vom "unparteischen" waren mehr als fragwürdig. Vor allem eine Situation hat mich ins Grübeln gebracht: Und zwar war es so in der 75. Minute. Einerseits sah es aus wie ein Elfmeter, andererseits auch nicht, da die gesammte Kasseler Mannschaft im Kasten stand. Ganz davon abgesehn das dieser "Elwer" doch mehr als fragwürdig war. Über die anderen Situationen brauch ich mich ja wohl nicht mehr zu äußern.

Jetzt zu den "Nebensächlichkeiten":
Zum einen die Tormusik. Ich finde zum einen soll der "Kerle" der die CD einlegt sich mal entscheiden welche er auflegt und zum andern könnte sie eventuell bisschen lauter sein, habs gar nicht so recht mitbekommen.
Dann zur Mannschaftsaufstellung: Also das war ja schon mal nicht schlecht (Zitat vom Stadionsprecher: "Ja so heißt er." :grin:

Dann ist noch anzumerken das die Stimmung vor allem in der zweiten Halbzeit sensationel war. Möönsch auf der Heimfahrt hab ich erst mal nen Liter getrunken :wink:

Wie dem auch sei, das Spiel war einfach super (halt abgesehn vom "unparteischen".

Hoffen wir das es Samstag wieder so gut für unsere Löwen läuft.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 20. Aug 2002, 21:43

Der "elfer" war ein rückpass und zoran hat den ball aufgenommen. dadurch ein indirekter freistoß.

der schiri war sehr schlecht. mal wieder mehr karten für meckern als für fouls. vor allem das von einem kassler (nicht gesehen wer), der einem fuldaer in die leiste getreten hat. klare rot und nicht gelb. aber fulda war auch nicht besser.

den besten schiri den wir jemals hatten, war die frau! :smile:

maradona

Beitrag von maradona » 20. Aug 2002, 21:47

der schiri war o.k. - der elfer auch

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Aug 2002, 21:47

@krugster

Ahh Danke jetzt bin ich schlauer :wink:

Aber ich find der beste Schiri war immer noch der in Lohfelden.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Aug 2002, 21:48

maradona schrieb am 2002-08-20 21:47 :
der schiri war o.k. - der elfer auch
Bei welchem Spiel warste denn :wink:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Fliege

Beitrag von Fliege » 20. Aug 2002, 22:06

Kassel hat sich den foulenden(faulenden) Fuldaern angepaßt und hat es diesen leider nachgemacht.
Das Ding vom Zeljko: er wußte nicht genau, so schien es, wer den Ball denn nun gespielt hatte. Naja, normalerweise knüppelt man den raus, aber es sei ihm vergeben nach der einen absoluten Heldentat in Halbzeit 1! Und seinen feierlichen Auswüchsen kurz vor Ende!!
Was mir auffiel: die Abstimmungsprobleme nach Flanken haben uns bestimmt 3-4 100%-ige Torchancen vermasselt!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Aug 2002, 22:09

Ehrlich, dass war aber auch selten dämlich vom Zoran diesen Ball aufzunehmen. Egal, es hat nicht geschadet - 3 Punkte im Sack. Wieso wurde dieser indirekte Freistoß eigentlich wiederholt? Ich hab es nicht mitbekommen.

Der Schiri war nicht der Beste, aber wenn wir ehrlich sind - wir hatten schon wesentlich schlechtere!

Aber die Chancenauswertung! Wir hätten die heute fast zweistellig nach Hause schicken können! Egal! Ich freue mich schon tierisch auf Samstag! Mit dieser Leistung ist mir nicht bange und es könnte der nächste 3er eingefangen werden!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 20. Aug 2002, 22:27

Der Freistoß wurde wiederholt, weil Zoran zu früh rausgelaufen ist.
Zum Spiel: Superleistung, bin mir sicher das die Mannschaft das Zeug hat ganz, ganz oben mitzuspielen. Besonders gefällt mir die Abwehr um den alles überragenden Markus Krause. Ein absoluter Glücksgriff! Auch die offensive Spielweise wird dafür sorgen, das wir am Samstag bestimmt wieder ein gutes Spiel sehen.
Zum Geschehen: Stimmung im Block heute echt saugeil, das hat Spaß gemacht. 2999 Zuschauer am Dienstag Abend sagt glaube ich alles, toll! Und der HR wird wenn das so weitergeht mein Kuschelsender.
Ach ja, wir sind wieder die Nr.1 in Nordhessen (Tabelle), und das ist auch gut so!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dirk am 2002-08-20 22:29 ]</font>

Antworten