@ Axel:
Obige Ausführungen zu Neardark und einem eventuellem Bauerndankgenuss sind reine Spekulation. Ich dachte bloß, daß einige seiner vergangenen Äußerungen möglicherweise durch den exzessiven Genuss eines wohlbekannten Betäubungsmittels hervorgerufen worden sind.
Allerdings bringt mich diese Vermutung in einen gewissen Erklärungsnotstand einem ausgewiesenen Bauerdankexperten wie Dir gegenüber. Denn Du schreibt ja erwiesenermaßen fast nur vernünftige Sachen.
Tja, wie sagt TV-Kaiser täglich: "Ein Teufelskreis!"
Programmiergeschädigte Grüße von Ecki
roggensacks taktik
-
Eckart Lukarsch
Um allen Gerüchten vorzubeugen und Klarheit über ein wichtiges Thema zu verschaffen: Ich habe noch nie einen Schluck Bauerndank zu mir genommen
... Ich schwöre mehr auf einen guten Schluck (oder auch zwei oder drei) Bier. Wenn das Bier ein Hefeweizen vom Fass ist, kann es leicht passieren das ich ein wenig aus der Rolle falle und putziger den je poste
... Eventuell sollte ich es ja doch mal mit Bauerndank versuchen? Aber... Ach nee...
Und heute putzen wir mal die Kerle aus Fulda weg 
bauerndank is doch das zeug, was die penner immer saufen, dieser widerlich im hals brennenden korn, den es vor allem an schlecht sortierten tankstellen entlang von landstraßen gibt, an denen sich durchreisenden sogenannte fußball-fans versorgen - und den lebensverkürzenden scheiss, der sie noch dümmer macht, bezahlen sie mit teurem geld
-
Axel Feder