Hi,
Gruesse aus Jakarta, Indonesien. Wuenschte ich koennte wieder dabeisein beim Aufstieg in die 2. Liga ;-)
Gruesse Felix
Klasse - fast wie in alten 2. Liga Zeiten
-
felix.reichardt
Nimm dir ein Faltboot, ein Paddel und ruder los, wenn du bei Kap Hoorn bist, sag kurz bescheid, dann machen wir den Aufstieg klar... :wink:
Trotzdem danke für die Grüsse und geniess die Wärme, hier ist nicht besonders angenehmes Wetter... Dennoch kann man jeden bedauern, der nicht zu den Heimspielen kommen kann. Die Stimmung könnte besser nicht sein, Umfeld, Mannschaft und Verein geniessen diesen Zustand mit Sicherheit genau wie ich (kommt vielleicht mal wieder anders). Du verpasst was.
Trotzdem danke für die Grüsse und geniess die Wärme, hier ist nicht besonders angenehmes Wetter... Dennoch kann man jeden bedauern, der nicht zu den Heimspielen kommen kann. Die Stimmung könnte besser nicht sein, Umfeld, Mannschaft und Verein geniessen diesen Zustand mit Sicherheit genau wie ich (kommt vielleicht mal wieder anders). Du verpasst was.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
felix.reichardt
Leichter in die 2. Liga
Ist doch relativ leicht in die 2. Liga aufzusteigen. Die halbe Liga darf doch erst gar nicht aufsteigen ... alles II. Mannschaften.
Re: Klasse - fast wie in alten 2. Liga Zeiten
Ich war bis zum 19.08. auch für drei Wochen in Jakarta und wäre am liebsten wieder dort. Grüß mir Sarinah, Ancol, MoNas, Blok M, Taman Anggrek...felix.reichardt hat geschrieben:Hi,
Gruesse aus Jakarta, Indonesien.