Vorstandsvorsitzender ???

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
DLT

Vorstandsvorsitzender ???

Beitrag von DLT » 1. Sep 2006, 10:05

Mehmet E. Göker - Vorstandsvorsitzender des KSV Hessen Haupt- und Trikotsponsors MEG - hatte am Mittwochabend das Regionalliga-Team der Löwen in das Kasseler Restaurant "da vinci" eingeladen.

Ich habe eben dieses Thema schon mal reingestellt, ist aber seltsamerweise wieder verschwunden ???
Habe die Frage, ob ich verschlafen habe,daß der Hauptsponsor auch Vorstandsvorsitzeder ist ??? Oder nur ein fehlerhafter Bereicht auf der Titelseite ???

Krugster

Beitrag von Krugster » 1. Sep 2006, 10:07

hää? Ist er nicht einfach von seiner Firma der Chef (bzw. Vorsitzender)... Oder meinst du Vorstand im KSV? Das steht aber nicht da...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Ausgewanderter
Re: Vorstandsvorsitzender ???

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2006, 10:12

Dauerlattentoni hat geschrieben:Mehmet E. Göker - Vorstandsvorsitzender des KSV Hessen Haupt- und Trikotsponsors MEG - hatte am Mittwochabend das Regionalliga-Team der Löwen in das Kasseler Restaurant "da vinci" eingeladen.

Ich habe eben dieses Thema schon mal reingestellt, ist aber seltsamerweise wieder verschwunden ???
Habe die Frage, ob ich verschlafen habe,daß der Hauptsponsor auch Vorstandsvorsitzeder ist ??? Oder nur ein fehlerhafter Bereicht auf der Titelseite ???
Weder nen Fehler noch sonstwas, MEG ist Haupt- und Trikotsponsor vom KSV und der Vorstandsvorsitzen von MEG ist Mehmet E. Göker, was kann man daran falsch verstehen ?

Vorstandsvorsitzender des KSV Hessen Haupt- und Trikotsponsors MEG

DLT

Beitrag von DLT » 1. Sep 2006, 10:17

Ausgewanderter hat geschrieben: Weder nen Fehler noch sonstwas, MEG ist Haupt- und Trikotsponsor vom KSV und der Vorstandsvorsitzen von MEG ist Mehmet E. Göker, was kann man daran falsch verstehen ?
In dem Bericht heißt es " Vorstandsvorsitzender DES KSV Hessen", daß ist eindeutig falsch zu verstehen.

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2006, 10:20

Dauerlattentoni hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: Weder nen Fehler noch sonstwas, MEG ist Haupt- und Trikotsponsor vom KSV und der Vorstandsvorsitzen von MEG ist Mehmet E. Göker, was kann man daran falsch verstehen ?
In dem Bericht heißt es " Vorstandsvorsitzender DES KSV Hessen", daß ist eindeutig falsch zu verstehen.

des KSV Sponsors steh da :roll:
Vorstandsvorsitzender des KSV Hessen Haupt- und Trikotsponsors MEG
Nun abgekürzt:
VoVo des KSV Sponsors MEG

DLT

Beitrag von DLT » 1. Sep 2006, 10:24

Ausgewanderter hat geschrieben: des KSV Sponsors steh da :
Na dann ist ja meine Frage beantwortet, hatte ja nur gefragt ob ich was verschlafen habe oder nur falsch gelesen.

Es heißt ja auch: Mächtig ist der, der richtig lesen kann :-)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2006, 10:48

Nun hat man ja extra für Dich den Text auf der Startseite geändert :lol:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Sep 2006, 15:52

Der Dauerlattentoni weiß halt etwas besseres mit seinem Blut anzufangen, als es lediglich immer in seinem Hirn zu belassen um nur damit zu denken ... ;) (... ist nur ein Scherz)

Grüße von Ecki :lol:
Bild

Antworten