Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 31. Aug 2006, 17:04

81und3 hat geschrieben:Schaut ja fast so aus wie Ballack spielt er auch so...
Wozu? Wir haben doch Marc Arnold 8) :lol: :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 31. Aug 2006, 18:05

Reitenbreiter hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Und wenn es doch nicht so gut läuft, könnten sich während der laufenden Saison neben den vereinslosen Kickern auch noch Leihgeschäfte mit z. B. Zweitliga-Leuten anbieten, die in Ihrem Team nicht zum Zuge kommen.
Der KSV leiht mit Sicherheit niemanden aus, erst recht nicht ohne Kaufoption. Und Ablöse können wir eh nicht viel bezahlen, macht also keinen Sinn. Wir brauchen jetzt noch einen.
Ich will ja nicht rechthaberisch sein, aber.... :P ... jetzt hammer noch einen!
Die Möglichkeit, junge Talente von den "großen" Vereinen auszuleihen, finde ich wirklich nicht so schlecht.
Bin mal gespannt, wie sich Klinger junior so entwickelt. Ich finde es gut, dass noch eine reginalligataugliche Alternative für die Abwehr geholt wurde, auch die die Abwehrkette im moment gut steht.

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 31. Aug 2006, 18:35

Interview mit Mario Klinger !!

Name: Mario Klinger
Nationalität: Deutscher
Position: Defensives Mittelfeld
aktueller Verein: FC Schalke 04

fussballD21 fragt ...
In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen?
Auf alten Videos sieht man, dass ich schon mit dreieinhalb Jahren einen Ball am Fuß hatte.

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Mein Vater ist auch Fußballer. Und als ich das erste Mal einen Ball gesehen habe, wollte ich kicken.

Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt?
Mit vier Jahren.

Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch?
In der Schule spiele ich und danach geht es in der Freizeit gleich weiter. Auch mit dem vielen Training bin ich immer noch ein Vollblutfußballer geblieben.

Spielst du gerne in der Halle?
Mir macht es Spaß, neue Tricks auszuprobieren. Und ich spiele so gerne, dass es mir egal ist, wo und auf welchem Belag.

Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt?
PSV Essen

Was war bisher dein größter Erfolg?
2003 und 2004 sind wir jeweils westdeutscher Pokalsieger geworden.

Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken?
Zuallerserst hat mich meine Familie unterstützt. Mein Vater war selbst Trainer, aber auch sonst haben mir alle Trainer einen Teilschliff verpasst.

Wer ist dein Vorbild?
Patrick Vieira beherrscht meine Position am besten. Er zeigt ganz genau, wie man sich verhalten sollte.

Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen?
Wenn man für den Fußball lebt, aknn man es schaffen. Man sollte nie aufhören, an sich zu glauben und immer Fußball spielen. Vor allem sollte man aufpassen, nicht in die falschen Kreise zu geraten.

Wie motivierst du dich wieder wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto?
Mein Ziel war es immer Fußballprofi zu werden. Dieses Ziel habe ich immer vor Augen und motiviere mich dadurch. Glaube an deine Ziele.

Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest?
Arsenal London, AC Mailand oder Inter Mailand. In Deutschland ist Schalke mein Traumverein, aber in jeder anderen Liga gibt es auch gute Teams.

Was ist dein Ziel für die Zukunft?
Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und den Weg nach ganz oben bis in den Profifußball schaffe. Wie es dann am Ende wirklich läuft, kann man nicht sagen, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

Gefunden bei fussballD21

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Aug 2006, 20:41

Er wurde nicht ausgeliehen,sondern bis 30.07.2007 Verpflichtet

RWG Lämmi

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 31. Aug 2006, 20:52

Ich freue mich über den Transfer, auch wenn die Verteidigung im Moment ja gut steht. Aber Alternativen sind ja nie schlecht :)

Witzig finde ich übrigens, dass man ihn auf der "Team"-Seite gleich in ein Foto reinmontiert hat, sodass es jetzt aussieht, als wäre er beim offiziellen Fototermin dabeigewesen :D

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 31. Aug 2006, 20:58

Stimmt Lämmi

Kassel: Mittelfeldspieler kommt von Schalke

KSV verpflichtet Klinger
Regionalliga-Aufsteiger Hessen Kassel hat kurz vor dem Ende der Transferperiode Mario Klinger von Bundesligist Schalke 04 losgeeist.

Mario Klinger, der bislang erst ein Pflichtspiel im DFB-Pokal in der Profimannschaft absolvierte, unterschreibt bei den Hessen einen Vertrag bis zum Saisonende.

Der Kontrakt des 19-Jährigen wäre auch bei den "Königsblauen" am 30. Juni 2007 ausgelaufen.

So stehts bei Kicker.de

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Aug 2006, 21:15

Flutlicht 2008 hat geschrieben: Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest?
Arsenal London, AC Mailand oder Inter Mailand. In Deutschland ist Schalke mein Traumverein, aber in jeder anderen Liga gibt es auch gute Teams.
Der KSV tut es ja dann auch erst mal... :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Aug 2006, 23:56

Lämmi hat geschrieben:Er wurde nicht ausgeliehen,sondern bis 30.07.2007 Verpflichtet

RWG Lämmi
So wie sich die Worte von Andreas Müller auf der Schalker HP lesen, gibt es da eine Klausel, wonach Schalke eine Option auf ihn hat. Deswegen spricht man bei uns auf der Homepage wohl auch von Ausleihe.

Ähnlichkeiten mit Ballack?

Bild

Antworten