Fanbus nach Karlsruhe - ABGESAGT!!!
-
- Beiträge: 1474
- Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
- Wohnort: Vorstadt
-
- Beiträge: 4431
- Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Guten morgen du A********PallaksErben hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass der Bus nicht fährt. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige keine Lust haben mit den sogenannten "Hools" in einem Bus zu sitzen. Das Problem haben andere Vereine auch, meistens läuft es dann darauf hinaus, dass nur Vereinsmitglieder plus Gäste mitfahren können. Wenn es der Grund für die geringe Ressonanz bei uns ein sollte, muß man wirklich überlegen, wie man das Problem lösen kann...

Rot & Weiß bis in den Tod
na das ist ja nen netter umgang miteinander hier. wird als schlimmer..Löwenstolz hat geschrieben:Guten morgen du A********PallaksErben hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass der Bus nicht fährt. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige keine Lust haben mit den sogenannten "Hools" in einem Bus zu sitzen. Das Problem haben andere Vereine auch, meistens läuft es dann darauf hinaus, dass nur Vereinsmitglieder plus Gäste mitfahren können. Wenn es der Grund für die geringe Ressonanz bei uns ein sollte, muß man wirklich überlegen, wie man das Problem lösen kann...,sonst noch probleme???

-
- Beiträge: 3481
- Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
- Wohnort: Bei den Ossen
Es gibt ja auch alte Geschichten, wo der Busfahrer entnervt mit einer Hand voll Löwen-Fans vom Auswärtsspiel heimgefahren sein soll, weil die 3. Halbzeit der übrigen Kasseler Busfahrer nicht enden wollte.
Den schlechten Ruf wird man nicht so leicht los.
Die "Probleme" sind auch nicht auf Kassel beschränkt und treten vielleicht eher bei bestimmten Auswärtsfahrten auf...
Den schlechten Ruf wird man nicht so leicht los.
Die "Probleme" sind auch nicht auf Kassel beschränkt und treten vielleicht eher bei bestimmten Auswärtsfahrten auf...
http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 7c77ffe8b3Nachdem wir den Saarbrückern 1 Punkt aus dem Ludwigspark entführt hatten, machten wir uns auf die Rückreise. Zuerst galt es in einer Art Überlebenstraining die Reihen der abrückenden Franzosen zu durchschreiten. Eine in die Hände klatschende Meute kam uns entgegen und brüllte...wer Siegen Scheiße findet klatscht in die Hände....ich klatschte mal kurz und bat die anderen darum diesen Haufen ganz allein vernaschen zu dürfen...waren ja höchstens 10 Stück von den Franzmännern. Kinderspiel. Und darum waren wir auch schnell wieder am Parkplatz und lösten die Polizeibeamten ab, die Tapfer unseren Bus bewacht hatten. Hammer.
Was hast du denn für eine Ausdrucksweise? Null Kinderstube!Löwenstolz hat geschrieben:Guten morgen du A********PallaksErben hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass der Bus nicht fährt. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige keine Lust haben mit den sogenannten "Hools" in einem Bus zu sitzen. Das Problem haben andere Vereine auch, meistens läuft es dann darauf hinaus, dass nur Vereinsmitglieder plus Gäste mitfahren können. Wenn es der Grund für die geringe Ressonanz bei uns ein sollte, muß man wirklich überlegen, wie man das Problem lösen kann...,sonst noch probleme???

-
- Beiträge: 4431
- Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Kann schon verstehen, wieso er sich aufregt, denn von Hooligans war nirgends die Rede, die hat er plötzlich ins Spiel gebracht. Völlig unnötig wie ich finde, da die Diskussion allgemein ist und nicht auf bestimmte Gruppierungen gemünzt werden sollte. Sonst bekommt man nämlich schnell den Eindruck, dass Hooligans das größte Problem wären und das geht weit an der Realität dabei.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
... die hat er nicht wirklich in's Spiel gebracht. Das Problem wurde schon vorher von Jens angesprochen:Axel Feder hat geschrieben:Kann schon verstehen, wieso er sich aufregt, denn von Hooligans war nirgends die Rede, die hat er plötzlich ins Spiel gebracht. Völlig unnötig wie ich finde, da die Diskussion allgemein ist und nicht auf bestimmte Gruppierungen gemünzt werden sollte. Sonst bekommt man nämlich schnell den Eindruck, dass Hooligans das größte Problem wären und das geht weit an der Realität dabei.
RWG Axel
___
@ ksv4ever: In der letzten Saison muss es bei einer Busfahrt so übel gewesen sein, dass von manchen Mitfahrern Nazilieder gegröhlt wurden und es unter KSV-Fans tätliche Übergriffe gab. Kann mir vorstellen, dass das den einen oder die andere erstmal abgeschreckt hat, noch mit dem Bus zu fahren.
Andererseits muss man aber auch ganz klar sagen, dass es vor Jahren auch immer mal wieder Vorfälle bei Zugfahrten gegeben hat, auf Grund denen man für sich selbst beschlossen hat, nicht mehr mit dem Zug zu fahren. Vielleicht liegen diese Vorfälle bei Zugfahrten mittlerweile lang genug zurück, so dass fan sich heute sagt, dass man das eher riskieren kann, da man bestimmten Leuten da halt auch leichter aus dem Weg gehen kann.
(...)
__
Gruß,
Martin
P.S. Keep cool!
