Da der allgemeinen Meinung nach in der Regionalliga jeder Punkt ein Punktgewinn ist,das Ziel heißt ja Klassenerhalt,werde ich mich hüten,das
lächerlich zu machen.Insbesondere nach den ersten vier Spielen,die von der Ausbeute eigentlich optimal gelaufen sind.
Allerdings frage ich mich,warum man jedem selbsternannten Aufstiegskanditat glaubt,das es sich auch um einen solchen handelt ?
Respekt vor dem Gegner-unbedingt,aber soviel,dass man nur bestrebt ist den Ball so schnell wie möglich wieder los zu werden,egal wohin ?
Ich bin nicht der Meinung,dass sich Aalen wie ein Aufstiegkandidat präsentiert hat,wir sind nur leider unter unseren Möglichkeiten geblieben,
aus welche Gründen auch immer.
Und lieber ein gelegentlich nervender Humor,als Antidepressiva schlucken
müssen,da habe ich gestern einige mit der Packung rascheln hören :wink:
Extra Tip Artikel zum Spiel gegen Aalen
weiß auch nicht,was der v.d. da gesehen hat.zu schreiben,daß man kampflos und mit unterem oberliganiveau einen punkt geholt hat,ist schon eine frechheit.
aber wir leben nun mal in einem land,in dem weitestgehend pressefreiheit herrscht(worüber wir froh sein sollten).bringt ja nix,kritikern den eintritt zu verwehren.wenn dies so wäre,hätten wir wahrscheinlich auch dieses forum nicht.
ich denke,die leute,die sich eine meinung über den ksv mit diesem käseblatt bilden,würden eh nicht kommen.denn wer wirklich interessiert ist,schaut einfach so mal rein,nicht wegen des E.T..
ich lasse mir meinen kinofilm,den ich gleich sehen will,ja auch nicht vermiesen nur weil einer sagt,er wäre totaler mist.
kurz gesagt,jeder hat seine meinung und soll sie auch haben,die wirklich interessierten werden auch so kommen und auch bleiben.
lg jens
aber wir leben nun mal in einem land,in dem weitestgehend pressefreiheit herrscht(worüber wir froh sein sollten).bringt ja nix,kritikern den eintritt zu verwehren.wenn dies so wäre,hätten wir wahrscheinlich auch dieses forum nicht.
ich denke,die leute,die sich eine meinung über den ksv mit diesem käseblatt bilden,würden eh nicht kommen.denn wer wirklich interessiert ist,schaut einfach so mal rein,nicht wegen des E.T..
ich lasse mir meinen kinofilm,den ich gleich sehen will,ja auch nicht vermiesen nur weil einer sagt,er wäre totaler mist.
kurz gesagt,jeder hat seine meinung und soll sie auch haben,die wirklich interessierten werden auch so kommen und auch bleiben.
lg jens
Im Zuge der Pressefreiheit kann der Verfasser dieser hochgeistigen Zeilen natürlich schreiben was er will....Aber: Zu schreiben der KSV hätte ein KAMPF und glanzloses Spiel gezeigt, grenzt an geistige Umnachtung und null Fußballsachverstand! Kurz, eine Frechheit! Denn gekämft haben unsere Löwen und zwar bis zum Schluß. Das dies in den 90. Minuten nicht immer glanzvoll war, stimmt!" Wir wollen und können auch nicht immer glanzvoll spielen. Wir sind Aufsteiger und wollen nicht durch die Klasse maschieren, um aufzusteigen! Jedenfalls nicht diese Saison :-) Der VFR Aalen war letztes Jahr 3. und ist damit nicht irgend eine Gurkentruppe. Die Aalener waren Samstag eine Klasse stärker als Hoffenheim. Montag an der Arbeit werde ich ganz sicher von einigen angesprochen, die nicht im Stadion waren: "Die Hessen müssen ja auch wieder schlecht gespielt habe..." Klar, wer Fan ist und auf sowas nix gibt, okay....gibt aber trotzdem sicher einige, die sich den Gang ins Auestadion dadurch vermiesen lassen. Und das ist schade, denn unsere Jungs haben es nicht verdient. Wer selbst da war und dann feststellt, dass es ihm nicht gefällt...okay! Soll er halt wegbleiben. Durch so verzerrte Artikel jedoch die Menschen zu blenden, ist ne Frechheit. Unteres Oberliga-Niveau hat der Extra-Tipp sicher nicht. Diese Provinz-Schmierfinken schaffen es bestenfalls auf Kreisliga-B Ebene! Mehr als ein Anzeigenblatt oder Aufmacher für Oben-Ohne-Mäuse taugt das Blatt echt nicht! Peinlich und nicht das Papier wert, auf dem gedruckt wird!
-
Der Schwimmlehrer
Sehe das genauso! Hier wird immer von Aufstiegskanditaten gesprochen. Wieviele Punkte haben den Hoffenheim und Aalen bisher geholt? Man darf auch mal nicht vergessen, wieviele Verletzte die beiden Vereine haben. Jetzt bitte bloss nicht damit kommen, dass bei uns auch Spieler fehlen. Mason und Dickhaut sind öfter verletzt als sie auf dem Platz stehen. So Spieler rechne ich schon gar nicht mehr mit ein. Man soll hier nichts in den Himmel heben aber auch nichts vertuschen. Es ist und bleibt ein absolut Bombenstart unserer Truppe. Aber dennoch: Wenn ein Spiel dünne war, kann man das ruhig auch schreiben. Die Abspielfehler und Fehlpässe wären selbst für ein Landesligaspiel schon zu viel gewesen. Vielleicht macht der ganze Hype die Mannschaft schon nervös.Roadking hat geschrieben:Allerdings frage ich mich,warum man jedem selbsternannten Aufstiegskanditat glaubt,das es sich auch um einen solchen handelt ?
Respekt vor dem Gegner-unbedingt,aber soviel,dass man nur bestrebt ist den Ball so schnell wie möglich wieder los zu werden,egal wohin ?
Ich bin nicht der Meinung,dass sich Aalen wie ein Aufstiegkandidat präsentiert hat,wir sind nur leider unter unseren Möglichkeiten geblieben,
aus welche Gründen auch immer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Eckart Lukarsch